Scheint doch nicht so einfach zu sein.
Ich habe innen ,Motorseitig, 0,25mm und außen 0,15mm.
Das ist wohl nix!
Danke noch an alle,
Carsten.
Scheint doch nicht so einfach zu sein.
Ich habe innen ,Motorseitig, 0,25mm und außen 0,15mm.
Das ist wohl nix!
Danke noch an alle,
Carsten.
Danke dir,
aber es kam mir besonders auf das max. Spiel an.
Aber kaum redet man drüber, bzw. schreibt, findet man es doch.
0,1 wäre gut. Weniger kann klemmen, mehr führt zu Ölverlust.
So hab ich das grob verstanden.
Bis dahin,
Carsten.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß das Radialspiel von der Kurbelwelle zu den Buchsen des Primärzahnrades sein darf?
Bzw. die Maße des Kurbelwellendurchmessers und der Buchsen?
Kanns nicht finden!
Vielen Dank,
Carsten.
Ach,
das besagte Auto hatte ein durchgehendes Holzarmaturenbrett, wie Riley und Co, Tacho in der Mitte und zwei Handschuhfächer.
Das hatte aber kein Mini mal, oder irre ich mich wieder?
Danke noch mal,
Carsten.
Das erklärt einiges.
Danke schon mal für die schnelle Hilfe,
Carsten.
Hallo,
hatte Langeweile und hab mir einen Mini in Teilen zum Restaurieren gekauft.
Ein 1000er MK2, Erstzulassung 73, mit der MK3 Karosse.
Ich weiß MK2 gabs bis 69, außenliegende Scharniere usw. Da hat jemand was umgestrickt!?
Jetzt hatte ich aber vor ca. 30 Jahren schon mal einen 1100er MK2, auch mit Mk3 Karosse!
Und der war bestimmt noch nicht gefaket.
Gab es also vielleicht doch solche Autos?
Fahrgestellnummer XA2S1N 507577 B
Kann jemand dazu etwas sagen?
Vielen dank schon mal,
Carsten.