Hab auf das Zhanrad aufgeschweisst, und nachgefräßt, hat sich erledigt.
Danke!! MFG
Hab auf das Zhanrad aufgeschweisst, und nachgefräßt, hat sich erledigt.
Danke!! MFG
Also.
Springt er gar nicht mehr an, oder läuft er "nur" unrund?
Schraub alle Zündkerzen raus, und schau nach ob du alle 4 Funken hast.
MFG
mein linkes Hinterrad steht auch 1 cm weiter raus, und das rechte rein.
(ist es eigentlich immer das linke??? Zufall? Schicksal?)
Schiefarsch ist geil!
hab einen vollständigen.
Motor (neu überholt), Gestänge, Halterungen.
MFG Joch
Hallo!
Suche einen Projekt-Mini.
MUSS ROLLBAR SEIN, alles andere (fast) egal.
Am liebsten einen der gratis hergeht.. ohne Motor, kaputte oder fehlende Innenausstattung, ohne Scheibenwischer, absolut hässlicher Lack......
Nur Karosserie sollte (ziemlich) vollständig sein (Scheiben, Türen) und die Radaufhängung vorne soll vollständig und nicht total kaputt sein.
Was aus dem Mini geschieht, sag ich jetzt noch nicht, sonst kommen wieder 123487612Kommentare mit "vergiss es" oder "schaffst nie"
MFG Jochen
ach ja, am besten in ÖSTERREICH
Im guten Autofachmarkt bekommst du neue Leitungen, die biegen dir sie auch zurecht und bördeln dir die enden.
Nimm keine gebrauchte, das zahlt sich nicht aus!!
Ok, wenn du magst--->
Also:
# Beide Spurstangenköpfe fast neu und ohne Spiel
# Das Lenkrad sitzt fest auf der Lenkstange
# Wenn ich ein Rad mit den Händen Lenke, lenkt das andere genau gleich mit (Zahnstange ok)
# auch das Lenkrad lenkt mit, ausser im "Spielbereich", da kratzt es nur
# Nur wenn das Lenkrad auf "geradeaus" steht, dann hab ich nach links und rechts ca 60° Spiel, bei dem Spiel "kratzt" die Lenkung irgendwie, wenn ich dann nach links lenke, also am Ende vom Spiel und weiter, dann ist das Spiel weg, jedoch wenn ich soweit nach links lenke, dass das Lenkrad wieder genau so steht als ob ich geradeaus fahren würde (nur 360° verdreht) dann ist das selbe Spiel wieder da. Dasselbe gilt für rechts.
So, und jetzt sagst DU MIR was das sonst sein sollte...;)
MFG Joch
hinten hat er nicht mal platten...
hat der noch TÜV?
kann auch sein, dass einfach der Luftfilter durch die lange Stehzeit hart geworden ist, sich die 1 1/2 Wochen angefuttert hat und jetzt zu ist. Wenn er zu fett ist zeigt er genau diese Symptome. also teste: Luftfilter ab und Start (aber nicht 100000km so fahren..)
Der Tip mit Benzinzufuhr ist auch gut- Benzinfilter auf durchgang kontrollieren (wenn da einer drin ist) und sonst Einspritzdüsen (was eher unwahrscheinlich ist, dass diese nach ein paar mal einwandfreier Funktion plötzlich streiken)
MFG Joch
Vom Lenkrad in das Lenkgetriebe, also wo das Lenkrad dran ist., mir ist ein Zahn ausgebrochen, hab ich aber noch nicht zerlegt, aber die Anzeichen sind eindeutig.
Achja, sind MIT LEUCHTMITTEL H4-Bilux-Sockel
ok,,
Shot with DC6800 at 2007-07-21
Shot with DC6800 at 2007-07-21
Suche eine Lenkstange für meinen Mini Mayfair, noch ein 10Zöller.
MFG Jochen
Jeder weiß wie sauteuer die Dinger sind..
Verkaufe 2 Stk Cibie Scheinwerfereinsätz in guten Zustand sowie die dazugehörigen Chromringe, ohne Leuchtmittel.
für Minifreaks hab ich ein Herz: 35Euro alles zusammen mit versand nach D. (das kosten fast die chromringe..)
MFG Jochen
glaub ich hab!.-.-.
muss nachsehn
hab einen zuHause!
Kann dir auch nur das Hebelchen schicken.
MFG
Hey, ich bräuchte infos und vor allem einen "do-it-yourself-guide" für einen Land Rover der 1. Serie (BJ 53, glaub ich).
Hat da wer was?
Interessant wäre alles Motorenbezogene.
MFG Joch