Super! Mir gefällt dein Projekt top!
Beiträge von J_SR
-
-
Hallo!
Suche eine Tuning-Nockenwelle für einen 1100er, dezent, nicht full-race. also was "mildes"Auch gesucht eine hochhubkipphebelwelle--
lg Jochen
-
Suche einen Mini, am liebsten restaurationsbedürftig, Motor sollte funktionieren, und es sollte keine Totalleiche sein.
Österreich bzw. nicht allzuweit von Österreich weg.
Günstig natürlich-^^
lg Jochen
-
Suche einen Mini, BJ und Modell egal, in Österreich, ohne Motor+Getriebe+Innenausstattung auch egal.
Restaurationsbasis, aber keinen der total fertig ist (also kein 5-Fach überschlag der dann 12 Jahre in der Wiese lag)
bisserl schweissen is auch ok.
möglichst günstig
glg Joch
hugo.boatwisch@gmx.at -
-
-
-
-
hallo!
Hab einen neuertigen Satz schwarze zuhaus.
natürlich unfallfrei, wunderschön, ohne flecken oder risse o.ä.
für 35 inkl. Versand kannst sie haben!
-
keiner will ihn?
-
gibts noch
-
Es steht ja tatsächlich audrücklich drin.
Es ist auch nicht umschrieben oder Kleingedruckt, es steht tatsächlich so im Angebot. Somit ist Täuschung ausgeschlossen.
Betrug wäre es, wenn er den Höchstbietenden das Fahrzeug nicht für 3 Sekunden (:D ) vermietet.
lol, gigantos Idiotos
Verkaufe 160m Wireless-LAN Kabel
-
-
Ach ja, effektiv 84er Baujahr (Rahmen vorne mit großen Schrauben), Motor ist etwas neuer, typisiert ist er auf ´73 viele Spenderteile unbestimmten BJ oder neu.
MFG der weinende
-
Baujahr:
1973-1984
Modell / Sondermodell:
Mayfair Sport
Laufleistung km:
seit resto ca. 6000
TÜV / AU:
Pickerl neu
Motor / PS:
1100er ca. 65PS
Farbe:
Tahiti-Blau mit Marine gemischt und Metallic
Mängel / Rost:
Kleinigkeiten fehlen, Rost fast nix, ist ja frisch-Resto im März 07
Standort PLZ:
Bez. Leoben/Stmk Österreich
Preisvorstellung:
um die 4000,-Also es handelt sich um meinen Mini, der ja mit soviel Nerven restauriert wurde. Nun fehlt mir leider Geld und Zeit, mein alltags Auto ist auch gerade kaputt gegangen. Es fehlen grad noch die Holzleisten im innenraum, da ich auf Wurzelholzamatour umgebaut habe. Er ist komplett Restauriert, hat die Polyethyren Rahmenlager drin, ein 1100er Motor ist verbaut, der Kopf wurde etwas beschliffen, eine RC40 Anlage mit Fächerkrümmer und Alu Ansaugbrücke ist verbaut, hab auf Leichtbau gemacht: Dämmungen, unnötige Bleche, Heizung, etc raus. Es wurden sehr viele Neuteile verbaut, und es gibt massig Zubehör dazu, welches den Preis rechtfertigt (2. Getriebe, 2 Stoßstangen-neu, Zusatzscheinwerfer, Glühbirnen, Rücklichter, Heizung, Kühler, paar Blechhalterungen, Keilriemen,...)
Würde auch gegen Rollbare Karosse mit Aufzahlung tauschen, da ich ein neues Projekt plane, vorerst brauch ich allerdings Geld-diese Tatsache bringt mich zu der Wahnsinnstat meinen Mini zu verkaufen. Wer ihn kauft, sieht mich weinen:(
MFG
-
möglich...
Ich hab auch ein Projekt vor, aber ich schreib erst wenn ich WIRKLICH am werken bin.
-
84er mit 1100er Motor, Stage 1 Tuning, neu resto bis Feb.07
PN
-
Preisvorstellung?
-
hab 3 Zuhause, aber in Österreich.
gehört lackiert, aber sonst rostfrei und fast dellenfrei
-
Ist genau mit der Steigung CNC gefräßt. die Verzahnung kam ab (der obere Teil mit den längsnuten für Lenkstange blieb), dann kam die Hülse draufgeschweisst, und neu gefräßt. mit solcher liebe gibts gar kein originales Teil.
also ist die Verzahnung NICHT alt, sondern neues Material.
Die Ursache war keine Materialermüdung, sondern das untere Kugellager, welches kaputt war. Das Material war nicht spröde oder sonst was.
Stimm dir aber zu, man sollte an solchen Teilen wirklich nichts pfuschen.
MFG Joch