Hallo,
ich ziehe die Ablassschraube nur mit dem Schlüssel fest. Vorher natürlich einen Dichring zwischen legen, der ist eigentlich bei jedem Ölfilter dabei.
Ich habe auch mal ein Gewinde überdreht weil der Drehmoment-Schlüssel kaputt war.
Ich würde erstmal abwarten ob das so dicht ist.
Gruß
Beiträge von lupfino
-
-
Hallo.
Mit nicht regulierter Höhe meinte ich eine Tieferlegung. Da der 145/80 rein rechnerisch etwas höher ist als der 145/70.
Die Yokohamas gab es neu bie reifen.com.MfG Lupfino
-
Schon mal bei ebay nachgesehen.
Habe da noch welche bekommen 145/70 R12 Yokohama für 30 € das Stück.
145/80 R 12 sind soweit ich weiss nicht eingetragen, den Ärger mit den Grünen würde ich mir dann sparen. Bei nicht regulierter Höhe des Mini passen die aber. -
Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem, habe dann als erstes mal die Hydraulikflüssigkeit gewechselt und das ganze entlüftet, seit dem läßt er sich bestens schalten inkl. Rückwärtsgang.
-
Hallo,
Bluestar hat Serie Felgen in 6 x 13", in 12" gibt es leider auf dem Markt wenig Auswahl. Ich fahre bereits seit 10 Jahren 7 x 13" ET4 Revolution. Állerdings mit 7" Verbreiterungen. Die Felgen müßten aber auch unter Bluestar-Verbreiterungen passen, stehen etwas drin, ca. 1,5 cm.
Hatte auch schon mal Ärger mit einem Plakettenheini wegen 5x12" 165/65/12
Kann ich aber mal messen. Kanns mir mal posten.MfG Lupfino
-
Logos und Aufkleber gibt es bei:
http://www.miniliebe.de -
Auf der Innenseite ist oben ein Vierkant, den geben den Uhrzeigersinn drehen, der entspannt die Bremsbacken.
Beim einbauen von neuen Backen dient der Vierkant zum Spannen.Nicht Hammer