Hallo liebe Community,
Ich habe dieses Projekt angefangen um daraus ein Reiseflitzer zu machen. Ursprung diesen Fahrzeuges ist in Holland Eindhoven gewesen.
Ich begann dieses Projekt mit meinem Großonkel der ein alter KFZer ist und schon an vielen Minis gearbeitet hat. Ich selbst bin zwar gut in handwerklichen Dingen, jedoch ist Schweißen und Auto Schrauben nicht meine Stärke (nur unter Anweisung). Nun ist mein Onkel jedoch schwer an Krebs erkrankt und daher bin ich gezwungen das Projekt aufzugeben, da eine Restaurierung für mich finanziell leider nicht in frage kommt.
Die Front ist neu und der rechte schweller ist derzeit auf und möchte ersetzt werden. Alle nötigen Bleche vorhanden.
Umrüstkit auf Spax Gewinde Fahrwerk, neue Bremsen, 10zöller tiefbett Felgen auf semi slick, Edelstahl Auspuff Anlage, Edelstahl tankt, tint front Scheibe etc. vorhanden.
Es wäre würde mich riesig freuen wenn mir jemand dieses Projekt abnimmt und fertig schraubt.
Es ist eine neu Teile Liste vorhanden die etwa 300 Positionen enthält, daher ist der Preis von 99999 als VB gemeint:)
Beste Grüße