Beiträge von tschennings
-
-
welchen 123 hast Du? Frei programmierbar? Wenn ja, kannich Dir meine Kurve mal als Startwert rübergeben. Ich bin mit meiner 123 super zufrieden!
-
Ich hatte das in Erwägung gezogen, der Experte mit der Anlage meinte jedoch, dass die Felgen (Revolution) qualitativ nicht aussreichend wären, d.h. nach dem Strahlen Porositäten / Lunker das Oberflächenbild negativ beeinträchtigen würden.
-
bei mir war das gleiche - nach langer Standzeit war der Nehmerzylinder der Kupplungsbetätigung fest. Diesen getauscht & auch neue Hydraulikflüssigkeit rein und das Thema war erledigt.
Grüße
tschennings
-
Also meine Dinger gehen raus - wenn das Feedback passt kann ich gerne noch welche machen, bitte einfach mal abwarten.
-
-
Hi MiniMax,
Frage am Rande: ist der Handbremshebel so noch bedienbar oder verschiebst Du den auch?
So wie es in dem Bild des ersten Postings aussieht ist das ggf. ein Fingerknöchelkiller...? (Kollision mit dem Schaltwerk)
-
Für die Vergaserfraktion, die nicht mit solchen Plastikteilen rumpfrimeln müssen: Hat schonmal jemand probiert die "Aerodynamik" eines DTM-Auspuffes in dieser Hinsicht positiv zu beeinflussen (Bleche, Leitflügelchen etc.) um diese Dreckwirbel umzuleiten? Manchmal sinds ja Kleinigkeiten, die eine große Wirkung bringen...
-
wenn du den Halter des Motors an dem Bracket des BKV löst kannst Du ihn soweit wegdrehen, dass Du an die Schrauben der Federgummis rankommst.
Ansonsten kannst Du das "Metallrohr" auch abmontieren und den Motor komplett wegnehmen. Das Rohr ist die Antriebswelle zu den Wischerarmen.
-
DAS ist ja mal schick!
Willst Du die Datei mit uns teilen??
-
-
-
viel Geld war noch nie Garant für einen guten Sound...
-
Nacharbeit = 0, einfach vom Träger-"Raft" ablösen (mit dem Daumennagel), geht ganz easy. Und was die Oberfläche angeht, das war ein 20-min Druck, auch das geht besser mit Standard-PLA.
-
-
Das Gute ist - die kann man glaub ich als Brief versenden.
-
-
....das würde ich gerne haben wollen!
-
der rechte läuft gebrückt nur für den Subwoofer, der linke 4-kanalig mitten & Höhen vorne und hinten (Fahrtrichtung - Draufsicht im Bild andersrum)
-
Wenn ich a) das Modell von den Dingern hätte oder b) welche zum abmmalen ohne meine Tür zu zelegen könnte man darüber nachdenken mal einen Sack voll zu drucken