gut möglich, denke ja - solche Dinger gabs früher um Autoradios zu "Entstören"
Beiträge von tschennings
-
-
Angeblich gibt es von den gebauten 60 Stück noch 6 Stück heute...
-
Hi,
das könnte Mario Andretti sein.
-
Für die Straße fand ich die aber ok, was machst du jetzt rein? Mintex?
Zu dem Thema Green Stuff: Meine "Rubbeln" echt fies - bin am Überlegen, obs an den Scheiben, den Klötzen oder was anderem liegt. Die Felgen sind jedenfalls schön gewuchtet. Kennt Ihr das von den GreenStuff - Klötzen evtl. auch?
-
...und weg.
-
-
ana vo füdd, servusla!
frag doch mal bei Jürgen und seiner Werkstatt im Dorf - richte bitte beste Grüße aus!
tschennings
-
-
Dieses WE: Endlich die viel zu harten roten Koni-Dämpfer hinten rausgeschmissen und durch einstellbare GAZ-Dämpfer ausgetauscht. Dabei auch den suspekten Spritschlauch gegen einen soliden ausgetauscht und den Tankgeber mit der Kombizange neu justriert. Jetzt kann die Saison losgehen (dauert aber noch bis das Saisonkennzeichen freie Fahrt gibt).
-
Aaaalso: bei 100°C siedet Wasser strengenommen nur auf 0m Meereshöhe. Ihr Flachlandtiroler in Düsseldorf mit 38m üNN kommt da so ziemlich aufs Grad hin. Hier bei mir ists schon mal wenigstens ein Grad niedriger...
-
...ist das ein Frauenparkplatz? So kommt ja kein Mensch raus...
-
Auf Instagram sehe ich schon immer wieder mal Aktivitäten (Ausfahrten etc.)...
-
Servus!
wilkommen bei uns / den anderen Spinnern.
Mit Deinem Baujahr könntest Du Dich dafür qualifizieren:
tschennings
-
-
hätte einen von einem Mayfair BJ 1993 998 ccm rumliegen. Wandert irgendwann ins Alteisen. ist bis vor einem Jahr gefahren.
-
...ist das cool!
RESPEKT
(haben wollen...)
-
so einen hatte ich mal - war mein schönster Auspuff bisher
-
War beim TÜV - ein Spurstangenkopf hatte Spiel, da muss ich dem Kollegen recht geben. Kann das sein, dass das von einem einzelnen (zugegebenermaßen echt fiesen) Schlagloch kam, durch das ich kurz vorher gebrettert bin? Vorige Woche, als ich mal durchgesehen hatte, war nix - dachte ich zumindest. Naja, Spurstangenköpfe getauscht, jetzt hat er wieder einen neuen Aufkleber.
-
wenn man schnell genug fährt kommt die Gefahr eh nur noch von vorne...
-
Hi - ich kenne das Teil selbst nicht, aber so wie es aufgebaut ist wird hier per Spannungsteilung die Schaltstufen realisiert. Die Leistung, die hierbei bei diesen Shunt-widerständen abfällt wird quasi verbraten, daher die großzügige Gehäusegestaltung.
Wenn Du das mit "normalen" Widerstäden realisierst müssen diese die Gesamtleistung aushalten und den Spannungsabfall ebenfalls in Wärme abfeuern - also nicht viel anders