Hallo Uwe,
vielen Dank für die Antwort, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, aber irgendwie war bei mir die Feder mit dem großen Durchmesser oben im Knopf und passte da perfekt rein, so dass ich davon ausging, dass es so richtig ist, aber nun ist die Sache klar.
Leider habe ich jetzt ein weiteres Problem:
Nachdem ich jetzt auch wieder eine Masseverbindung zwischen Lenkgetriebe und Karosserie hergestellt habe, brennt bei Hupenbetätigung die Sicherung durch.
Beim Ausbau der Lenksäule sind mir alle Kabel aus dem Zündschalter gerutscht, die habe ich meiner Meinung nach alle wieder richtig gesteckt, wobei der Schaltplan in der Bedienungsanleitung da nicht passt. Eigentlich wird doch über den Hupenknopf nur die Masse geschaltet, da kann ja nichts kurzschließen bzw. es wird durch den Knopf kurzgeschlossen, also muss das Problem zwischen Hupe und Sicherung liegen. Vorher den Schraubarbeiten funktionierte die Hupe übrigens einwandfrei.
Nach Schaltplan geht auch nichts, was mit der Hupe zu tun hat, durch das Zündschloss.
Wo sitzt denn das Hupenrelais, damit ich mal nachmessen kann, oder hat jemand eine andere Idee oder vielleicht ein Foto mit den Kabeln am Zündschloss, damit ich das nochmal überprüfen kann?
Viele Grüße, Markus