***Verkauft***
Beiträge von Einser
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***Verkauft***
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Hilo's gibts in nem anderen Verkaufsthread.
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ca. 5 Jahre. Aber noch gut erhalten und ok.
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4 Spax Dämpfer. Kurze Version, 14 Fach verstellbar.
NP: ca. 220€
VHB: 150€ -
2 Neu, nie verbaut. Mit Rechnung vom 13.09.06
FAM3968 - Federelement
NP: 103€
VHB: 75€2 Gebraucht, aber ziemlich guter zustand.
VHB: 50€
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Raid Nabe M 154 für Rover Mini
VHB: 50€
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Optischen-Nachbau der 13" Rover Mini Sportpack-Verbreiterung
Es handelt sich um 4 Radlaufverbreiterungen. Das Material ist GFK
Zwei der Verbreiterungen haben einen Riss, welcher sich aber mit ein bisschen Harz und Glasfasern reparieren lassen sollte!Kein Wabbliger Nachnau vom Holländer!:D
VHB: 150€
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Neu, nie verbaut. Mit Rechnung vom 13.09.06
Besteht aus:
MS70 - Negativ Kit hinten einstellbar 1,5°
MS70T - Spur Kit hintenNP: 63€
VHB: 50€ -
Neu, nie verbaut. Mit Rechnung vom 13.09.06
Besteht aus:
HILO - Paar Original Ripspeed mit neuen Knuckles
HILO001 - Verlängerungspaar hinten
HILO003 - Versteller lang hintenNP: 94€
VHB: 80€ -
Was nimmt man am Besten zum Reinigen der ganzen Teile? Benzin und Pinsel?
Gibt es auch spezielle Lack, der dann auch wieder auf den Teilen hält und auch Hitze beständig ist? -
Da ich wieder bissl zeit habe mach ich mal weiter. Werd erstmal soweit alles rausbauen was geht und mich um die verwurstelte Elektonik kümmern. Da könn sicher noch paar M Kabel raus.
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Hast PN .......
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Da zahl ich mehr versand als was das ding wert ist.
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Sollten guten zustand haben.
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Zitat von JanCooper
Neeeiiiiiin
Musste das erst Gestern feststellen.
Hatte damals aus Geiz die vom Holländer gekauft und mich danach nur über die Form geärgert.
Letzte Woche habe ich mir dann mal die originalen zugelegt. Damit die passen, müsste ich knapp 1cm unter den vorhandenen Löchern Neue bohren.
Also wären die alten dann sichtbar
Werde die wohl nächsten Winter anspachteln.
Es wundert mich nur, dass die nach den Sportpack Bohrschablonen passen.
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Wobei wieder ein verbastelter Old Mini Hochgelobt wurde und die Klassischen weniger Beachtung finden.
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Als alter 86c Fahrer kenn ich den Umstieg vom Polo zum Mini.
Als erstes, vergiss alles was du zum Konvetionellen VW Tuning kennst. Der Mini hat seine eigenen Regeln
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Ich hatte damals im Golf 1 auch die Leer Variante, das war schon nich schlecht.
Aber dann sieht man auf Treffen die Edlen, mit weißem Leder und ner gut eingebauten Anlage ect.
Vom Kostenfaktor wäre das Leere günstiger würde ich mit einbilden.
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Ja das Klassische hat schon was. Hebt sich halt von der McDoof Scene ab.