Guter Zustand noch, wurde halt inner Werkstatt benutzt.
VHB: 15€
Versand als Büchersendung.
Guter Zustand noch, wurde halt inner Werkstatt benutzt.
VHB: 15€
Versand als Büchersendung.
Hab beim Aufräumen noch 4 Mini Stahlfelgen mit Reifen gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob das Sommer oder Winterrräder sind.
Firestone F 560 69S
145/70 R12
Welche? die GFK oder die anderen?
Ja is noch da.
Einiges bei eBay, der Rest steht in meiner Sig was noch da ist.
Sind jetzt bei eBay drin.
200137150038
200137150194
200137150311
200137150761
So, hab jetzt die Vergaser ab. Nur an der Brücke scheiters noch, komm da einfach nich an die letzen 2 Schrauben.
Ich werde moich heute mal dranmachen, die Vergaser auszubauen. Was gehört noch alles dazu, wenn ich das als kopml. Set verkaufen will? Brücke, Vergaser und Filter ist klar.
@ Chris: Bin leider erst gestern dazu gekommen es zu verschicken.
Hier mal die bilder der Pappen. Wird morgen eingestellt bei eBay. Nr. gibts dann hier.
Werd wohl die Pappen auch als Auktion machen müssen
Weil ich für die Teile vile Anfrgen habe und ich echt nich weiß was ich dafür verlangen kan. so mache ich ne auktion wo keiner groß benachteiligt wird.
K.A. weiß echt nich was sowas wert is. Aber wenn ich weiß das du ihn willst, geh ich vorsichtig beim demontieren um. Weil sonst Kneifzange und weg.
Ich glaub ich werde die Pappen als auktion einstellen, da is ja echt viel interesse da.
Gurtsatz is schwarz. Bau den auch noch aus.
1000er Vergaser Mayfair
Grob 33, genau 32cm Ist leicht Eckig.
Hat neu über 80€ gekostet. Für die Nabe gibt es keine ABE, hat bisher immer die ABE vom Raid gereicht.
Weil da drinsteht mit welcher Nabe das in welchem Auto zu fahren ist. Wenn die NR der Nabe passt gibts kein Problem.
Kann morgen wieder Fotos von gewünschten Teilen machen.
Hier mal noch paar Bilder, event findet der ein oder andere noch was was er brauchen könnte. Wird eh kompl. geschlachtet.