Bin fündig geworden:) kann zu! Danke euch:)
Beiträge von Amateur
-
-
Moin, hat einer von euch noch einen zusatzscheinwerfer den er abgeben möchte? Bei mir ist bei einem die plastikhalterung vom Gehäuse komplett ab. Brauche im grundegenommen nur das schwarze Plastikgehäuse für 150mm Scheinwerfer.
-
Sorry mein Fehler...:/
Die Reflektoren sind i. O. Es geht um das Glas:) -
Moin allerseits,
gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfergläser vom Reflektor zu trennen? Meine sind relativ matt und bevor ich mir neue kaufe, dachte ich erst einmal an polieren oder Ähnliches. Hat da wer schon Erfahrung oder fällt das unter die Kategorie: Sinnlos?
Danke schon mal
-
Danke für eure Angebote:) bin schon fündig geworden:) kann also zu:)
-
Moin,
möchte gerne meinen Ausrückhebel ersetzen. Hat einer vielleicht einen neuen oder einen gebrauchten in einem guten Zustand, den er veräußern möchte?:)Für einen MPi, sollte ich vielleicht ergänzen:D
-
Danke! Ihr seid die Besten!
-
Moin, kann mir einer sagen wie ich erkennen kann, ob der Scheinwerfer links oder rechts eingebaut wird? Ich habe mir klarglas Scheinwerfer angeschafft, kann aber bei bestem Willen nicht sagen, welcher nun rechts oder links hinkommt. Aus technischer Sicht müsste es da doch einen Unterschied geben, da der rechte "weiter" strahlt als der Linke oder??
-
Moin, ich bins mal wieder....
diesmal brauche ich ein Kupplungsgehäuse vom MPi. Hat da wer noch etwas rumfliegen?? Wäre echt genial und halbwegs dringend:)
-
Mit Sicherheit hat Norton auch irgendwo recht... Leider habe ich bei weitem nicht die Expertise die für ein solches Unterfangen notwendig wäre. Zeitgleich wäre es, bei einem Fehlschlag, extremes Lehrgeld. Darum tausche ich das Teil lieber. Entsprechend bleibt meine nachfrage auf ein gebrauchtes Gehäuse.
-
Moin Freunde!
Gestern wollte ich mich dran machen das Zwischenrad spiel einzumessen, da ein neues Getriebe (Danke an Lupiter an dieser Stelle) eingebaut werden soll. Dabei sind mir starke einlaufspuren um das Nadellager des Zwischenrades aufgefallen. Ich denke, das Gehäuse hat es hinter sich... Also schnell Telefon gezückt und den JumboHH angerufen; auch er bestätigte dies, und empfahl nochmal sicherheitshalber im Forum zu fragen. Darum Hier meine Frage
Sollte das Gehäuse durch sein, findet ja einer von euch vielleicht ein noch brauchbares Gehäuse bei sich... wäre super nett...
P.S. ich hoffe es klappt mit den Fotos...
-
Danke, bin schon fündig geworden. Aber trotzdem aller größten dank!:)
-
Moin, suche für meinen MPi noch immer einen Motor für die leuchtweitenregulierung (die einstellschraube würde wohl auch reichen) und eine lambdasonde, da ich diese leider nicht aus dem Krümmer bekomme... wenn wer was hat... na ihr wisst schon
-
Moin, mir ist die Schraube an der LWR abgerissen. Hat jemand noch einen Motor rumfliegen? Brauche eine für rechts (iFR). Wäre echt cool!
-
Vielen Dank:) dann sollte ich mir so etwas mal beschaffen:) vielen Dank für den Tipp
-
Ne, wo bekomme ich die Abstützung her?:) hast du da eine Quelle?:)
-
Moin, mal wieder eine dumme Angelegenheit. Meine Krümmerdichtung ist immer wieder undicht. Die letzte hat jetzt knapp 2 Monate gehalten und nun „gast“ es schon wieder raus. Dabei geht es um die Dichtung Auspuffkrümmer zum Hosenrohr... hat einer eine Idee warum die immer wieder undicht wird... Flächen habe ich schön sauber gemacht. Und es hält auch erstmal dicht aber nach wenigen Monaten wieder das Theater. Ich meine, so eine Dichtung kostet nicht die Welt, aber unerwidert die Einspritzanlage aus und einbauen nervt schon etwas 🙈 hat da wer eine Idee?
-
Danke für den Tipp. Habe mir nochmal die Originale bestellt:) aber die hatte ich vor einem Jahr ersetzt und die sind wieder durch...:/ darum fragte ich. Aber die Idee von ilja werde ich mir mal vormerken:) Danke für die Tipps:)
-
Moin, Ich habe eine Frage bezüglich der Manschetten für die Antriebswellen Innen. Gibt es da auch universalmanschetten, oder passen lediglich die Originalen??
Besten Gruß
Amateur -
Moin, habe mir versehentlich ein Leck in kühler geschlagen... hat einer von euch zufällig einen rumliegen? Danke im Voraus schon mal