Für die Schwingen hätte ich auch den rep Satz für eine Seite noch, den würde ich dazugeben
Und habe noch Türtaschen in schwarz für 10€
Beiträge von Amateur
-
-
Moin,
Ich wollte mich von einigen Sachen für den Mini trennen. Dazu gehören:
Klarglassscheinwerfer vom defender, hatte die an meinem MPi ohne probleme -> 150€
Rauchgas graue Rückleuchten -> 80€
Achsschwingen re/li zum überholen-> je 60€
Stoßstange vorne: Zustand ist i.O -> 15€
Grill für MPi Zustand: noch zu gebrauchen -> 15€
Grill mit Öffnungen für zusatzscheinwerfer -> 45€
Wagenheber -> 15€
Heizung für SPi leider lüftermotor defekt-> 60€
Buch: Mini heißer machen -> 120€
Alle Preise verstehen sich als VB... damit die Regeln für den Markt eingehalten werden. wollte die Sachen erst hier reinstellen bevor ich in die Bucht gehe. Wenn ihr was davon braucht oder für fotos; pn an mich:) -
Da hätte ich wohl Interesse dran:) PN?:)
-
Ich würde zum Flaschenzug greifen. Gerade damit du dir eben sicher sein kannst, dass der Halbmond richtig drin sitzt und nicht verrutscht...
-
-
Du solltest genauer angeben was du suchst, nicht jeder kennt die Minivation Scharniere
Die sind gemeint oder? https://www.mini-forum.de/threads/70734
Genau die meine ich!:)
-
-
Moin, leider macht minivation ja leider zu und die haben auch keine mk3+ Scharniere mehr. Hat jemand von euch vielleicht noch welche die er abgeben mochte?:)
-
Moin, im Rahmen der Winterpause bekommt mein Mini eine neue Front spendiert. Eigentlich kommen alle Bleche neu...
Nur wollte ich jetzt mal kurz fragen ob jemand zufällig eine gute MPi Haube hat, die er abgeben mochte!? Ware auf jeden Fall ziemlich genial!Besten Gruß
Amateur -
Cool danke:) Also nichts "Besonderes" nur eben mein besonderer:D
-
Ok... na ja vielleiht klappt es ja trotzdem:)
Das wäre:
SAXXNWAZRWD155350 -
Moin,
ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist aber ich versuche es mal:D
gibt es eine Möglichkeit anhand der FIN herauszufinden ob ein Fahrzeug eine "Sonderedition" ist? Beispielsweise Monza, Blue Star, etc.?
Besten Gruß
amateur -
Naja, das mit dem extrem lauten Brüllern verstehe ich... habe auch eine Bastuck Romi 63s Doppelrohr drunter und die ist tatsächlich leiser als die RC40 von einigen Bekannten. Damit geht er neben jedem "AMG" o.Ä. unter was allerdings auch nicht die Messlatte sein sollte...
Zum Thema Krümmer... Nach meinem stand (eig. alles gelernt vom Jumbo) ist der Standard MPi Krümmer vollkommen ausreichend. Fächer macht letztlich nur mehr Lärm... -
Kann es sein, das der Simmerring falsch herum eingebaut wurde ?
Ne eigentlich nicht... Warte jetzt mal auf die Teile und werde nochmal Berichten. Habe jetzt einen Schwarzen bestellt... Mal sehen:)
-
Moin, gibt es die Leitungen mit dem Schnellverschluss Richtung Ansaugbrücke irgendwo neu?? Konnte diese bei den Händlern leider nicht finden....
-
A+ , handelt sich um einen MPi... und wüsste nicht was ich falsch eingebaut haben könnte... Automat Kupplung und ausrücklager kamen neu. Ölen tut es definitiv.... rutschen leider auch.
-
Kupplungen sind spröde und sagen das Öl quasi auf... oder sehe ich das falsch?
-
Ok... habe den Schwarzen bestellt.... also ist dir das auch schon passiert Andreas??:/ Ist doch super bescheiden... wieder Motor ausbauen, neue Kupplung.... Hahaha ich könnte brechen!
-
Ja eigentlich auch das Richtige Werkzeug zum Einpressen verwendet....
Das Alu könnte ich ausschließen, da der Deckel quasi neu ist...
Zwischenrad sah augenscheinlich auch ganz gut aus....
Simmerring habe ich den Oragnefarbenen genommen, da auch dieser vorher schon drin war (bei Allbrit für alle Modelle deklariert)... wo bekomme ich denn den schwarzen her? -
Moin allerseits,
ich habe vor ca. 500km mein Getriebe getauscht. Soweit so gut. Nun fing die Kupplung erneut an zu rutschen und es tropft das schwarze Gold an dem Split herunter. Nun meine Frage... WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?
Richtiges Werkzeug zur Montage wurde verwendet.
Kann es der Ring selbst sein (Sonntagsproduktion)?
Habt Ihr Ideen... würde den Fehler ungern jetzt erneut machen... alle 500km Simmerring tauschen ist schon etwas doll...