Beiträge von 6368

Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren daran meinen Mini zu restaurieren!
    Hab da so GFK Verbreiterungen (minimotorsport) gekauft, und bin total unzufrieden mit den Dingern! Passen ganz und gar nicht! Total verspannt und ungenau gefertigt!
    Hab dazu noch den Fehler gemacht, und die Dinger zur gänze an den Mini nahtlos angepasst (Stösse mittels Karosseriekleber glatt gemacht).
    Hat net so schlecht ausgesehen, bis er jetzt diese Woche lackiert wurde (anthrazit). ******e !!! komplett daneben! Total angepisst!:madgo:

Jetzt meine Idee!

Ich kauf mir Sporpack Verbreiterungen --> entferne die aktuellen wieder vom Mini --> montiere die Sportpackverbreiterungen wieder darüber (diesmal mit Gummikeder) ich hoffe deckend! sonst muss er noch mal in die Lackierbox!

Jetzt meine Frage:

Es hat doch sicher schon einmal jemand Sportpackverbreiterungen am Mini nachgerüstet! Wie passgenau sind diese?
    Original oder Nachbau? Original sind die Dinger sehr teuer! Einen Nachbau bietet minifreak für 80€ an! Kennt die jemand? Sind die zu empfehlen?
    Oder hat jemand welche zum Verkauf anzubieten?

besten Dank

Mario

Hy!

Ich möchte gerne meinen Sportendtopf PECO Doppelrohr montieren!
    Welche weiteren Schellen und Montageteile brauch ich noch dazu!
    Hab bei minimotorsport.de gestöbert, aber nichts gefunden was mich weiterbringt!

Kann mir irgendjemand sagen was ich denn da noch brauche um ihn prof. zu mont.!

Danke

Hallo!

Hat schon mal jemand versucht, das Ausstellfenster mittels einer Dichtung oder mit sonst irgenwelchen Mitteln (Kleben etc.) fix in die Karosserie einzubauen?!

Möchte von Wassereintritt, Windgeräuschen etc. wegkommen!

für Beiträge wär ich sehr dankbar

Hallo!

Ich möchte gerne einen Fächerkrümmer in meinen 96er Mini verbauen!
    Wo sollte ich denn dann die Lamdasonde am besten platzieren!
    Eine Einschweißmutter für die Lambdasensor hab ich!
    Fächerkrümmer ist von minimotorsport.de: Fächerkrümmer LCB , 1,3i , 1992->2000 , inkl. Anschlußstück zum Katalysator

für vorschläge wär ich sehr dankbar

danke

Hallo!

Würd meinen Mini gerne mit 6x13ern ausstatten! Möchte aber keine Verbreiterungen mont.

Kriege ich die Dinger auch so irgendwie unter den Radkasten?
    ET?

Mini Cooper BJ96

merci