Nur leider müssen immer wieder nachfüllen, weil die Temperatur steigt und es auch schon vorkam, dass der Behälter plötzlich völlig leer war ...
Beiträge von Miniliebe
-
-
In letzter Zeit häuft es sich, dass unser Mini (BJ 1998) innerhalb weniger Tage Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter (auch wenn er mehrere Tage steht) verliert. Wir sehen weder eine Wasserlache unter dem Auto noch einen gerissenen Schlauch o.ä. im Motorraum. Kann uns jemand weiterhelfen? Danke!
-
Danke "PAB": Wie alt sind denn die Reifen?:
Ein Satz 12 MiniliteFelgen; Zustand Felgen und Reifen gut; 70-80% Profil; 250€
Gibt es Bilder und ist der Preis noch verhandelbar? Gerne auch PN.
-
Danke für die Antwort! Es wäre der Raum Karlsruhe. Sind die Reifen auf Felgen? Bitte um nähere Informationen
-
Suche kurzfristig Winterreifen (bestenfalls mit Felgen) aus/in BW. Kann mir jemand weiterhelfen??
-
Suche 4 Winterreifen für den Mini
-
Sorry, in der falschen Abteilung gelandet. Standort wäre BW.
-
Suche Dachträger für den Mini
Danke!
-
Bitte um PN. Danke!
-
Lt. Profil wäre das in Troisdorf
Bitte entschuldigen Sie. Das hatte ich übersehen. Würden Sie die Reifen auch versenden?
-
Danke für die Bilder! Wo können denn die Reifen abgeholt werden?
-
Anhang kann leider nicht geöffnet werden. Mir geht es nur darum, wie viel cm die eigentlichen Skiträger von den Befestigungsstellen entfernt liegen müssen, weil das Mini-Dach ja ein Wölbung hat, die berücksichtigt werden muss.
-
Welche Höhe müssen denn die Stützen/Füße haben?
-
Können Sie mir Bilder schicken und wo können die Reifen abgeholt werden? MfG
-
Würden Sie diese verkaufen?
-
Das ist schon mal viel Wert. Danke! Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich dachte noch an so eine Art Metallgestände, auf das man Koffer etc. legen kann.. so wie man es aus älteren Filmen kennt.
-
Hallo! Ich suche nach Möglichkeiten, wie man (wenig) Sportequipment, ... mit dem klassischen Mini auf dem transportieren kann. Bestenfalls natürlich noch original und im Retro-Look. Kenne mich leider nicht so gut aus, was das betrifft.
-
Liebe Mini-Fans,
ich suche für meinen Mini (mit Faltdach) einen Dachgepäckträger/Grundträger mit der Möglichkeit zur Befestigung von Skiern und Snowboards. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Macht es einen (qualitativen) Unterschied zwischen Original und Nachbau? Ist diese Folie, die hinter der Türverkleidung klebt, bei Limora erhältlich? (Und: Ist diese überhaupt notwendig?)
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Gleitschienen (Fahrer- und Beifahrerseite; jeweils 2 Stück) für einen Mini mit Kurbelfenster.
Danke!