hmmm.. dat ist ja gar nicht von Dir...! [/QUOTE]
hmmm...schön wärs....
hmmm.. dat ist ja gar nicht von Dir...! [/QUOTE]
hmmm...schön wärs....
..und für die Einsendung von aussagekräftigen Bikini-Bildern sagen wir schon mal im voraus danke!
[/QUOTE]
hmmmm... so okay?
hmmmmmm...
Lustig ists bei euch...
Mal einfach nen Gruß da lass...
Nee is datt schön....
Hätte da noch nen 40er zu machen...
Nein wirklich, dickes Kompliment, da wird man echt neidisch...
Hallöchen!
Suche ganz ganz dringend eine Motorhaube für meinen Mini 40th!
Zitat von Spawnanstatt den kedereinzieher, kann man aber auch nen 8er oder 9er schlüssel nehmen. ist nen bisl anstregender aber funktioniert auch.
der einzieher kostet aber auch nur <12€ also nicht die welt...
viel glück...
achja wenn du die sache machst mach fotos. damit wir was zu guckn haben^^
Warum? Meinst du das ist so interessant?
Hmmm, mal sehen ob ich das hin bekomme. Hab mir schon Unterstützung gesucht.
Was ist denn mit dieser Zierleiste rund um die Scheibe? Wie bekomme ich die hinterher wieder da zwischen?
Zitat von OpelschrauberNa dann hat es sich ja doch gelohnt, dass Dein MPI nicht in meinem Preisrahmen lag... (Du erinnerst Dich an das Telefonat?). Ich hab mittlerweile das passende gefunden. Viel Glück mit dem kleinen!
Gruß
Opelschrauber
Gott sei Dank!!!
Klar kann ich mich noch an unser telefonat erinnern. Schön dass du auch was passendes gefunden hast! Vielleicht trifft man sich ja mal, ich komm aus der Nähe von Dortmund, das ist ja nicht so weit von Münster entfernt.
Danke!!!!
Ich guck dann mal beim Mini Club vorbei. So weit ich jetzt schon weiß treffen sich die Jungs und Mädels von den Ruhrpott Minis freitags in Dortmund. Kann man da wohl so einfach hin fahren? Sorry, bin was so was angeht noch völlig unerfahren.
Der Rost ist übrigens in der Mitte der Scheibenrahmens unter der Dichtung und drückt die schon ein wenig nach oben. Hilft das weiter? Die Ecken sind noch in Ordnung.
Oh je, das hört sich ja nach viel hochkomplizierter Arbeit und ner Menge Geld an
Kann man sowas selber machen als kleines zierliches Mädchen???
Danka danke, ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und muss nicht in nem halben Jahr Privatinsolvenz anmelden
Ich glaube sonst ist er so weit in Ordnung. Nur eben der scheibenrahmen macht mir Sorgen. Wie gesat, ich kenne mich noch nicht so gut aus aber sonst ist kein Rost zu finden. Worauf sollte ich denn noch achten?
Hallöchen!
Mein 99er 40th hat leider Rost am Scheibenrahmen (unter der Dichtung). Kann mir da jemand helfen? Kann man sowas selber fertig machen? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab mich gerade dazu entschieden den Kleinen nicht zu verkaufen sondern mal selbst Hand an zu legen
Mhhh, guten Morgen!
So, eine lange Nacht mit viel Grübelei liegt jetzt hinter mir und ich glaube ich werde ihn tatsächlich behalten! Irgendwie kann ich es mir nicht vostellen ein anderes Auto als meinen Zwerg zu fahren, zumal diverse Personen sogar schon versucht haben, mich zu dem BMW Mini zu überreden
Also da verschulde ich mich lieber für meinen Kleinen und mach ihn wieder richtig heile :p
Das soll ja nicht so schwer sein, nicht wahr Meister-Mini
Na ja, wie gesagt, eigentlich möchte ich meinen Kleinen nicht wirklich her geben.
Aber das ist ja auch ein sehr teures Hobby und da ich leider keine KFZ Mechanikerin bin kann ich leider nicht viel selber schrauben. Obwohl ich da richtig Bock drauf hätte, na ja...
Hast recht, ich hatte schon mal dasselbe Problem. Hatte einen Mini Silverstone, den musste ich auch schweren Herzens verkaufen weil der Rost damals schneller war als ich
Hab dann nen Corsa gefahren (oh Gott!!!!) und nach 3 Monaten hatte ich die Schnauze voll und hab mir wieder nen Mini gekauft. Ist halt so, einmal Mini, immer Mini.
Das glaube ich auch so langsam
Wie gesagt, ich möchte ihn ja auch gar nicht wirklich her geben aber ich glaube nicht dass es für den Kleinen so gut ist, wenn ich jeden Tag fast 100km zur Arbeit fahre. Ein mal hat er mich sogar schon auf der Autobahn im Stich gelassen
Danke dass ihr mir Mut macht
Eigentlich möchte ich meinen Kleinen auch gar nicht her geben aber ich muss jeden Tag 100km zur Arbeit fahren und dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schade!
Bei Autoscout habe ich ihn schon drin stehen aber auch da will ihn anscheinend keiner haben
Hallöchen!
Ich hätte da eventuell was anzubieten, einen 99er Mini 40th. Ist zwar nicht wirlich ein Restaurationsobjekt da er noch gut in Schuß ist aber er hatte mal einen Unfall (der Schaden ist aber komplett repariert) und er hat ein bißchen Rost am Scheibenrahmen. Sonst ist er eigentlich ganz schön...
Trotzdem keiner????????