Moin, suche ATS Classic 7036 in 7x13 ET 20 für Mini Lochkreis, ohne Reifen, ohne Dellen/Einschläge die den Rundlauf versauen. Einzelfelgen auch gerne. Sollten versendet werden können.
Gruß,Olli
Moin, suche ATS Classic 7036 in 7x13 ET 20 für Mini Lochkreis, ohne Reifen, ohne Dellen/Einschläge die den Rundlauf versauen. Einzelfelgen auch gerne. Sollten versendet werden können.
Gruß,Olli
Moin,ich habe letzt eine Remus auf den Dachboden geräumt , da war eine Abe dabei. Ich schaue mal wo die hingekommen ist. War auch eine mittige mit 2 angeschrägten Röhren,sollte passen. Reicht ein Scan oder muss es das Original sein? Gruß Olli
Moin, habe noch ein Inno Ei in schwarz mit Tacho und Benzin Anzeige,Öldruck Instrument fehlt sowie auch die LampenFassungen. Ansonsten schöner Zustand. Kostet 70 Euro Inklusive Porto versichert. Gruß Olli
Moin, habe vom Flohmarkt zwei mir unbekannte Lenkräder für den Mini bekommen, beide geschüsselt, beide ohne jegliche Nummer/Prägung, einmal ca. 28 cm ( das mit den Löchern in den Streben) und einmal ca. 33cm. Laut Aussage des Verkäufers hatte sein Vater die in Mitte der Siebziger im Mini gehabt. Kann die vielleicht jemand zuordnen ?! Die Naben habe ich so noch nicht gesehen, beim kleinen ist das Lenkrad mit der Nabe wie es ausieht vernietet.
Gruß,Olli
Moin, suche einen 1000er Brief , 12 Zoll,gerne mit Rest-TÜV, für Sammler Zwecke natürlich.
Gruß
Moin, folgendes brauche ich nicht mehr:
-Zwei Türen l+r, rostfrei und ungeschweißt,bis auf die türpappen und die Griffe/Kurbel noch alles drinne, kein original Lack, lack sieht sehr stumpf und nicht glatt aus, ähnlich wie gerollt, Stück 130 Euro, nur Selbstabholer
-einen Satz originale Minilites mit 165er Falken, sehr guter Zustand ohne Kampfspuren, gute 6mm Profil, Reifen haben DOT 0207, mit Cooper Nabenkappen, 200 Euro der Satz, nur Selbstabholer
-Hinterer Hilfsrahmen mit Schwingen und Bremsanlage,brauchbarer Zustand, auch für den TÜV, 140 euro nur Selbstabholer
-SPI vorderachsrahmen mit 12 Zoll Bremsanlage,einstellbaren Zugstreben, Antriebswellen, wurde laut vorbesitzer vor ca. 2800 km gmacht ( Radlager/kugelköpfe) 150 Euro, nur Selbsabholer.
Standort ist 27321 Thedinghausen.
Gruß
-
Moin, ich suche einen 1000er Brief mit RC 40 und Stage 1 Eintragung, Bj. Egal, für Sammlerzwecke natürlich....
Gruß
Ist,denke ich, auch eine persönliche und situationsbedingte Entscheidung des Tauschenden.Einige Minis hier werden mit Sicherheit auch als reines Erst-Fortbewegungsmittel mit emotionalem Hintergrund genutzt. Falls dann eben, leider ,eine rationale Entscheidung ansteht wäre soetwas für mich auch ein Grund solch einen Schritt zu gehen. Bei mir ist es zum Glück im moment nicht so, wir haben gerade einen netten Kombi bekommen,aber meine Freundin möchte ihren eigenen Kleinen
Moin, möchte mein E36 320i Coupe tauschen: Bj. 93, TÜV/AU o9.2010,bei 175000 aus 1. Hand übernommen ( aus der Familie),Euro 2 durch KLR, grüne Plakette,grau met.,5-Gang,sehr gepflegt, uneingeschränkt fahrbereit,momentan ca. 194000 Laufleistung ,habe seit der Übernahme vor 4 Jahren nur ca. 20000 km mit dem Auto zurückgelegt,keine Defekte, unfallfrei,Klima funktioniert,Servo,eFH vorne,Leselampen ab Werk,225 auf 16 Zoll BMW Alu Doppelspeiche,schwarzer Himmel und M Lenkrad bei Auslieferung, drei Wege vorne ab Werk,Unfallfrei, wurde immer gewartet, kein Klappern oder sonstige Geräusche im Fahrwerk, unverbastelter Zustand, sehr ruhiger Motorlauf,1 Satz original Alus mit schlechten 225er gibt es dazu, nichtraucher Fahrzeug.Standort ist 27299 Langwedel, momentan abgemeldet Bilder mache ich morgen.
Im Tausch gegen 1300er Mini, SPI oder Vergaser in gutem Rostzustand,und möglichst gepflegt mit TÜV und fahrbereit. KAT wäre prima wenn Vergaser ist auch nicht das Problem.
Gruß,Olli
Moin, PN wegen Lenkrad und Schalter
Moin, habe noch einen Satz Bridgestone 390 in 145 auf Stahlfelgen abzugeben. Die Reifen haben gut 5mm Profil, und wurden ende 2oo4 gekauft, DOT 03/04, wurden ca. 1,5 Sommer gefahren und dann wurde der Mini mit montierten Winterreifen abgestellt. Die Reifen wurden dann seperat und dunkel gelagert und sind weder rissig noch spröde. Die Felgen wurden mit den Reifen neu gekauft und sind rostfrei und schwarz. Der Satz mit Felgen kostet 150 Euro an selbstabholer in 27299 Etelsen, Versand muß ich sehen ob ich geeignete Kartons finde.
Gruß,Olli
Moin, da jetzt doch 13er kommen biete ich einen Satz orig. Minilites in 4,5x 12 mit 165er Falken, auch kürzlich hier gekauft. Die Felgen sind in gutem Zustand mit Cooper-Nabendeckeln, Reifen sollen 2008 gekauft worden sein, DOT ist 03/07, Profil ca 6mm auf den Reifen. Bilder gerne per Mail, kosten 200 Euro für Selbstabholer , liegen in 27299 Etelsen. Versand muß ich schauen ob ich außreichend große Kartons bekopmme.
Gruß
PN an Dich ist raus!!
Moin, da demnächst mehrere Arbeiten an meinem Neuzugang anstehen, suche ich eine Schrauber/Hallen/Scheunenmöglichkeit mit Stell/Arbeitsmöglichkeit für einen oder eventuell 2 Minis. Großes Schutzgasschweißgerät bringe ich mit.Vielleichts gibts ja eine Schraubergemeinschaft o. Ä. wo noch ein Platz vorhanden ist zum monatlichen Mietbeitrag. Ich komme aus 27299 Etelsen und am besten wäre im Raum VER / angrenzendesDH oder angrenzendes HB. Wäre prima wenn sich da was finden würde.In unsere Vespa Schrauber WG passt leider kein Mini, wegen Eingangastür und Platz.
Gruß,Olli
Moin, ich hätte noch einen Satz orig. Minilites mit sehr guten 165er Falken irgendwas über 6mm Profil. Habe ich auch gerade hier gekauft, hab aber nu einen mit 13ern gekauft und diese sind über.Bilder kann ich Dir per Mail schicken. Felgen sind auch gut erhalten und original silber. Bezahlt habe ich hier 220 Euro inkl. Versand, die möchte ich auch nun wieder.
Gruß,Olli
Moin, den Deckel nehme ich. PN