Moin, da sich die Kaufwilligen über die letzten Wochen nicht mehr gemeldet haben , nun nochmal. Kosten 150 Euro inkl. Porto versichert.
Gruß
Moin, da sich die Kaufwilligen über die letzten Wochen nicht mehr gemeldet haben , nun nochmal. Kosten 150 Euro inkl. Porto versichert.
Gruß
Moin, ich fands auch prima!! War leider nur Zaungast da ich meinen gerade wieder zum Leben erwecke, habe aber mitgefilmt solange der Akku noch mitmachte. Wo kann man denn Filme hochladen, falls denn die Besitzer einverstanden sind?!
Gruß,Olli
Moin, das neue Projekt ist da nu brauche ich etwas Platz. Deshalb sollen folgende Teile gehen, die ich von einem Freund übernommen habe ,der gesundheitlich mit der Schrauberei aufgeben muß. Die Sachen wurden von ihm auch hier über das Forum gekauft.
- Edelstahl LCB mir unbekannter Hersteller SC aus England, trotz Edelstahl Flugrost, sonst ok, 60 Euro inkl. Porto
-Hinterachsrahmen mit Schwingen und Trommeln, Durchrostungen habe ich keine gefunden, nicht im Neuzustand, an den Knoten ist das Blech teilweise ein wenig aufgeworfen ( aber nicht durch), mit festem negativ Sturz,kommt von einem SPI, 130 Euro, nur Selbstabholer
-einen Satz Stahlfelgen, standart 12 Zoll mit guten 145ern Bridgestone 5 mm , 60 Euro an Selbstabholer
-Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 100er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert
-Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert
-Vorderachsrahmen SPI komplett mit Bremse/Streben/Wellen, 130 Euro an Selbstabholer
-Adjusta Rides/Ripspeed aus Edelstahl, wurden durch Dreher angefertig, Heavy Duty würde ich sagen und äußerst sauber gearbeitet,verstellbar ohne Loch im Abschlußblech, mit Schmiernippeln,hatte mein Freund hier im Forum gekauft und der User hat die Dinger durch einen Dreher anfertigen lassen soweit mir gesagt wurde mit Adjustas oder Ripspeed als Vorlage, er hat damals 80 gezahlt und die sollen es nun auch wieder sein
Bilder reiche ich morgen nach, kommen auch noch ein paar Sachen dazu.
Gruß,Olli
Moin, PM wegen 79er
Gruß
Moin, tausche einen Vergaser Cooper Verteiler 65D kontaktlos ( Kappe/Finger fehlen) gegen Wood&Picket Verbreiterungen.
Gruß
Die Armaturen sind verkauft....
.....jau genau. Im morgentlichen Tran habe ich glatt 20 min. Zum verfassen des Textes gebraucht. Das mit der Zange und Unterlage klappt wunnerbar.Das Brett wurde leider von irgendeinem Depp links und rechts Zerbrochen, die Teile fehlten. Der Inno als solches wurde leider von einem ungeduldigen LKW angeschoben und bis zur Rückbank eingedrückt....hätte den gerne als Ganzes mitgenommen.
Gruß
Moin, am besten eine recht feste/weiche Unterlage wie kurzer Teppich bzw. Gummimatte als Unterlage und dann mit einem Stromprüfer-Schlitz-Schraubenzieher mit Gut Druck, von oben, auf die umlaufende Kante des Gehäuses,den Ring langsam, seitlich aufbiegen/bördeln. Immer in kleinen Stücken Bördeln bis sich der Ring drehen läßt und in etwas ein ca 1mm breiter Spalt von Ring zu Gehäuse entstanden ist. Da die umlaufende Kannte des eigentlichen Gehäuses ca 1,5 bis 2mm beträgt , reicht die durch das Bördeln entstandene Luft von 1 mm und die so entstandene Beweglichkeit/Flexibilität des Ringes, um ihn auf einer Seite der Gehäusekante vorsichtig über diese Kante zu Drücken. Nun vorsichtig mit einem etwas größerem Schlitzschraubenzieher weiter über die Kante Drücken bis der Ring ca 1/3 über die Kante gerutscht ist und nun den Rest durch drehen des Ringes von der Kante drehen...insgesamt ähnlich wie das Abziehen eines Fahrradschlauches von der Felge. Vorsichtig , heißt das es bei mir ca 20 min pro Instrument gedauert hat. So bleibt aber auch die seitliche Fläche des Ringes unverbogen und es entsteht nur eine kleine ca. 1mm große Bördelkante auf der Rückseite des Ringes, die entweder beigelegt werden kann , oder eben stehen bleibt, sodas wenn Bedarf besteht der Ring wieder leicht entfernt werden kann.
Gruß,Olli
...noch ein paar Bilder
Moin, biete einen 6er jaeger Instrumentensatz vom 1300er Cooper mit dem Innocenti " I " auf Tacho und DZM. Lampenhalter fehlen teilweise, ich hatte bis auf Aqua und Benzina Instrument den ring vorsichtig entfernt und das Glas von innen gereinigt. Der ring sollte eventuell noch beigelegt werden, wurde aber sonst nicht beschädigt. beim Öldruckinstrument ist die weise Farbe vom Zeiger abgeblättert und beim Aquainstrument sollte noch innen gereinigt werden ( dort hat die Schrottplatz-Spinne noch etwas hinterlassen. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da direkt in Italien auf dem Schrottplatz entnommen...Tacho dreht aber. Der Satz so wie auf den Fotos soll 160 Euro inkl. Porto versichert kosten.Weitere Bilder gerne per Mail.
Gruß
Moin, folgendes ist über:
-Verteiler Kontaktlos 65DM4 , Nummer: 42664A 3591, 70 Euro inkl. Porto versichert
-Hauptbremszylinder, eckiger Plastikbehälter, Kontrollanschluß, sollte überholt werden, gabs mal zum Teilekauf dazu, 27 Euro inkl. Porto versichert.
Bilder bei Bedarf nachher , wenn ich zu Hause bin
Gruß
Moin, falls die PM nicht angekommen ist...nehme das Rohr wie gestern schon mitgeteilt.
Gruß
Moin, habe noch zwei Inno 1001 Tachos über ( nur Tacho ohne Ei ) , Kabel und Lampenhalter fehlen, sonst guter Zustand, je 25 Euro plus 6;90 Porto versichert. Bilder folgen heute Abend
Gruß Olli
Moin, PM wegen des Brettes.
Moin, habe noch einen Innocenti 1001 Brief mit Typenschild über. Bj. 1975. Für Sammler oder Datenabgleich. Kostet 80 Euro inkl. Versand/Einschreiben.
Gruß
Moin, habe noch einen Inno 1001 Brief inkl. Alutypschild , von 1975 in der Sammlung über. Bräuchte aber noch einen normalen 10 zöller Brief inkl. Alutypschild bis 1979 in meiner Sammlung und möchte gegen diesen Tauschen.
Gruß Olli