Beiträge von olleg
-
-
-
-
-
Moin, einpaar Teile die über sind:
-4x Exacton Alus 5x10, ohne Bordsteinschäden, müssen gestrahlt werden, 40 Euro + 12 Euro versand versichert
- 4x neue Standart Verbreiterungen, 20 Euro + 9 euro Versand versichert
-1x Grill mit Eingriff, 8 Leisten + ecken, guter zustand, ein paar Leisten haben leichte Dellchen, sieht man von weiter nicht, 40 euro + 6,90 versand versichert
- Inno 1001 Instrumente Jaeger, Tacho+Benzina, Funktion unbekannt, 20 euro + 6,90 Versand versichert
-Mini Cabrio Bordbuch, Zustand ok, 15 euro inkl. Briefversand...dann noch nicht Mini spezifisch:
- JVC KD-G 801 CD/MP3 Radio, motorgetriebenes Flip Down Display abnehmbar, 4x 45 watt, Wechsleranschluss, 3,5 klinken eingang AUX, 2x Line-Out, 1x Sub-Out, Sub Ausgang regelbar,3fach Equilizer und abspeicherbare Einstellungen sowir feste Klangeinstellungen, etc.... kostet 60 Euro inkl. versicherter Versand.
Für selbstabholer: Standort 27321 Wulmstorf.Gruß,olli
-
Moin,Gehäuse ist weg..
Gruss Olli -
Moin, HiRa hinten ist weg.
Gruß
-
Moin,Haube ist wech, Rest aus den Topics noch zu haben...
Gruss Olli -
Moin, ich hätte die ATS ( ATS 7036 ) in 7x13 ET20 in Verbindung mit 20mm Scheiben, als Briefeintrag. Die 20mm Scheiben waren in dem Fall Lochkreisadapter ( aber nur als 20mm Scheiben im Brief vermerkt). Ob nun eine Briefkopie als Gutachten-Ersatz etwas nutzt ?!
Falls Bedarf bitte PN mit Mailadresse.Gruß
-
Besten Dank, bin fündig geworden...
Gruß
-
Das ist auch noch da (...irgendwie hab ich den Zeitraum zum Editieren verpasst..)
-Minifin Ventildeckel, Zustand gut, liegt schon länger in der Garage und könnte mal wieder poliert werden, 47 Euro inkl. Porto versichert
-Veglia Tacho vom inno 1001, ohne Kabel/Birnenfassungen, ich hatte den Tacho vorsichtig geöffnet um ihn von innen zu säubern ( Ring wurde von hinten vorsichtig abgehebelt, man sieht von vorne nichts!) 27 Euro inkl. Porto versichert.
-Bordmappe Vergaser-Cooper komplett mit Plastehülle, 20 euro inkl. Einschreiben
-Betriebsanleitung Cabrio von 1995, zustand gut, 15 Euro inkl. Einschreiben
-Motorhaube rostfrei mit Chromleiste, rot, mit kleineren Lackschrammen aufgrund der Lagerung, 25 Euro an Selbstabholer in 27321
Gruß -
Moin, biete Flipfront / Rahmenabstützung vor kurzem über Egay ( kam aus dem Forum) gekauft, aber nu haben sich die Pläne geändert. Selbstkostenpreis 49 Euro + 7 Euro Versand. versichert, kostet das Ganze.
Gruß
-
Moin, suche ein Y-Stück für einen LCB. Vielleicht hat ja jemand ein einzelnes rumliegen...
Gruß
-
Moin, das soll wech:
-SPI Hinterachsrahmen ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,140 Euro nur Selbstabholer in 27321 Morsum/Thedinghausen
-Schwungradgehäuse DAM 5785 müsste Vergaser Cooper sein, guter Zustand, 47 Euro inkl. Porto versichert
Bilder per Mail
und das hier: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…agen-63106.html + 1000er Brief/Schild mit eingetragenem Gutmann -KatGruß
-
Moin, kennt wer von Euch Sportsitze von Huntmaster ( Lehne verstellbar, keine Schalensitze)?! Habe ein Päärchen bekommen und muß die noch abholen. Auf den Fotos hat die Kopfstütze nur eine mittlere Strebe, passen da eventuell die Stützen vom Mini ( es fehlt nämlich eine ) ?! Der Hersteller/die Marke Huntmaster ist mir gänzlich unbekannt.
Gruß
-
Moin, Briefe noch da. Dazu noch :
-Hilfsrahmen vorne aus SPI, guter Zustand mit 12 Zoll Bremsanlage/Antriebswellen/feste Negativarme 1.5/einstellbare Zugstreben, 140 Euro, nur SelbstabholerGruß
-
Moin, habe noch einen 1984er Mayfair Sport Brief mit 165/10 auf 5x10 Exacton eingetragen abzugeben. Nur Brief kein Schild,kost 67 Euro inkl. Porto versichert.
Brief von 87er 1000er mit eingetragenem Gutman Kat und E2 wäre auch noch über, mit Schild. Beides für Sammler oder Datenabgleich.Gruß
-
....da würde ich nun pauschal mit beiden Händen reingreifen :D. Ist nicht zufällig Dein Berg ,der übrig ist ?!
gruß,Olli
-
@ Mini for fun ,die nehme ich. PN ...Kappen für die Muttern kann ich auch die Zubehoer Teile nehmen,aber wo wären die originalen denn einfach zu finden?! Gruß Olli
-
Moin, suche Naben-Kappen für Exacton 5x10 Felgen, die auf dem 1100 Special und Mayfair Sport verbaut wurden. Falls noch einer Kappen für die Muttern hat wäre das auch prima, aber wohl eher aussichtslos...
Gruß,Olli