Beiträge von olleg

    Moin,
    biete einen Brief vom 1000er, Bj. 02.87, Abmeldung 03.2005, Eintragungen von 2004. Das Typenschild, Auschnitt, Abmeldebescheinigung dabei.
    Eintragungen:
    - LCB in Verb. mit orig. Einschalldämpfer Auspuff
    - LM Rad ATS 7036 7x13 ET 20 + 175/50R 13+ 20mm Distanzscheiben+ Gfk Radlaufverbreiterungen
    -Glasdach
    -kegelige einstellbare Verbindungsrohre + Höhw 1270mm
    - Lenkrad 320mm KBA 70122 mit Nabe M134 in Verbindung mit 30mm Lenksulenabsenkung
    -Riffelblech Pedalauflagen
    Bei Bedarf Fotos des Briefes/Eintragungen.


    Kostet 80 Euro inkl. Porto versichert innerhalb D.


    Gruß,Oll

    Moin, biete ein Holzarmaturenbrett mit Tachoblende und 4 Türleisten ( l+r vorne, l+r hinten). Das Armaturenbrett ist Rissfrei, hat den Radioschacht und eine Kleine LED ( Lampe der Wegfahrsperre nachgerüstet), der Gegenhalter oben für die Handschuhfach- Klappe muß nachgeleimt/geklebt werden. Die Tachoblende hat Risse an den Blinker Pfeilen. Die Leisten siund in folgendenm Zustand: Fahrerseite vorne 3-4 Risse im Klarlack, Fahrerseite hinten ohne Risse, Beifahrerseite vorne ohne Risse, Beifahrerseite hinten ohne Risse aber Scheuerstelle im Klarlack. Bilder sind angehängt, kosten sollen die Teile wie oben beschrieben 140 Euro an Selbstabholer, Versand ist möglich kommt dann noch drauf !! DHL sollte wohl ausscheiden da etwas lang, oder vielleicht hat jemand Erfahrung/Tips welcher Versender passend ist...


    gruß,olli

    Verkaufe einen JBL BP 300.1 Monoblock/ Sub Verstärker fürs Auto, laut I.net 150 Watt an 4 Ohm, 300 Watt an 2 ohm. Ich hab das Ding mit dem Alltags-Auto übernommen und hab die Werte aus dem Internet, da ich die Werte nicht kenne. Lief bei mir nur kurz bis zum Ausbau, da ich Kofferraum brauche und nicht Verstärker und Bass Gedöns...hat oben drauf ne kleine Kerbe/ Delle von was weiß ich ( Vorbesitzer) , läuft aber. Kostet 60 Euro , plus 6,90 porto versichert DHL.


    - elektronischer - mit 12 dB / Oktave Tiefpassfilter
    - variable Bassanhebung bis zu 6 dB mehr Schalldruck bei 50 Hz
    - Frequenzbereich bei regelbarem Tiefpass 10 Hz - 320 Hz
    - 300 Watt RMS ( 14,4 Volt / 2Ohm )
    - Vorverstärkerausgang


    Bei Bedarf habe ich noch ein Emphaser Linear X Sub in Kiste, 20ch Durchmesser. Kost 45 Euro plus 9 Euro Versand da schwer...

    ..jau, fand ich auch seltsam. Den Wagen habe ich abgemeldet als Bastelbude gekauft, aber der Freigabewisch war damals schon verschwunden. Nu hab ich mir mal Aufbaugedanken gemacht und bin dann auch wieder über den Vermerk im Brief gestolpert. Wird dann ggf. wieder auf 12 Zoll zurückgerüstet, da bei zwei Nachfragen bei verschiedenen TÜV Stellen auch eher Ablehnung, bzw. Unverständnis bezügl. dieser Eintragung ( 7x13 ET 20) entstand.


    Gruß

    Moin, eine kurze Frage: wie sieht es denn aus wenn die 175/50 13 eingetragen sind, aber mit dem Vermerk: " Montierbarkeitsnachweiß des Reifenherstellers mitführen". Das heißt dann ja, eine Freigabe des Herstellers für diese Felgengröße/Breite haben zu müssen?! Sollte es diese vom Hersteller nicht geben, kann diese Reifengröße trotz Eintragung nicht gefahren werden, richtig ?!


    Gruß,Olli

    Baujahr: 1984


    Modell / Sondermodell: Mayfair Sport


    Laufleistung km: ? aber sicher über 140 tkm


    TÜV / AU: nein


    Motor / PS: 42


    Farbe: orig schwarz, aber Lilamet. lackiert


    Beschreibung: Rostig und durch, nicht Fahrbereit aber rollbar


    Mängel / Rost: viel !!


    Standort PLZ:27321 Wulmstorf


    Preisvorstellung:300


    Kontaktinfos:


    Bilder: ich hoffe ich bekomme morgen welche hin, ich habe 2-3 wo er auf dem Trailer steht


    Moin, biete einen 1984er Mayfairsport, 10 Zoll. Der Wagen ist in sehr knusprigen Zustand mit Durchrostungen in Innen/Außenschwellern, A- Säule, Bodenbleche vorne, Türen. Die Farbe ist nicht original, und er hat ein Sonnendach ( dichtgeklebt). Innen Teilweise zerlegt, Sitze/Pappen vom 30er Mini ( müssen gereinigt und das Kunstleder ist etwas härter). Motor sehr verölt, ich hab das Ding nicht gefahren, wurde 2005 abgemeldet. Brief/Schein/Typenschild da.Steht auf den orig. Exactons, die aber auch gestrahlt werden müssen, die originalen Radbolzen sind nicht dabei ( andere wurden zum Rollen/Stehen montiert). Wenn jemand Zeit/Schweißbedarf/ Idealismus/ hat sicher auch zu restaurieren. Am besten vorbeikommen und ein eigenes Bild machen, da bei soetwas die objektive Betrachtung des Zustandes ja unterschiedlich aufgenommen wird ( ich schweiße ungerne). Anzuschauen/ Abzuholen in 27321 Wulmstorf/ Thedinghausen.

    Moin, habe noch ein paar Briefe über
    -1984er Mayfair Sport Brief mit 165/10 auf 5x10 Exacton eingetragen abzugeben. Nur Brief kein Schild,kost 60 Euro inkl. Porto versichert.


    -Brief von 87er 1000er mit eingetragenem Gutman Kat und E2, Einbauanleitung Gutmann dabei, mit Schild 50 Euro inkl. Versand versichert.


    -1987er 1000er mit folgenden Eintragungen:
    ATS 7x13 ET 20 mit 20er Distanzscheiben und GFK Verbreiterungen, 175/50,13
    LCB in Verbindung mit "orig. Einschalldämpfer-Anlage"
    Keglige einstellbare Verbindungsrohre ( sollen wohl Hilos/Adjustas sein)
    Lenksäulenabsenkung 30mm
    Sportlenkrad 320mm KBA 70122 mit Nabe M 134
    Glasaustelldach
    Kostet 70 Euro inkl. Porto versichert, Typenschild dabei.


    Für Sammler oder Datenabgleich.


    Gruß


    Gruß

    Moin, habe noch einen rechten Kotflügel über, orig. Rover für 12 Zoll mit Blinkerausschnitt, neu aber Lagerspuren, kostet 60 Euro für Selbstabholer in 27321 Thedinghausen/ OT Wulmstorf. Versan wären dann plus 8 Euro, aber da muß ich erstmal nen Karton finden/besorgen.
    Dann noch einen Brief vom Mayfairsport 10 Zoll mit eingetragenen 165ernn auf 5 Zoll. Nur Brief ohne weiteres, kostet 35 Euro inkl. Briefporto.


    Gruß Olli