Zensur trägt definitiv nicht zum Erhalt bei.
Beiträge von ThomasBerrens
-
-
Hallo Peter,
Ich gebe dir schon recht, die Umfrage geht am Thema vorbei, was aber nicht ok ist, ist das Verhalten der Administration der FBSeite.
Ich kann sagen, dass ich erst von der Seite entfernt wurde, jetzt zwar wieder drin bin, aber dadurch das die Administratorin mich persönlich geblockt hat auch nichts mehr mitbekomme. Meiner persönlichen Meinung nach ist speziell die FB Seite eine OneMan Show, die rein persönliche Interessen vertritt, da auch alle Beiträge nur durch eine Person freigegeben und editiert werden können.
Zur HP, dort ist es so zu verstehen, dass die IGDMC sich selbst als Dachverband aller Clubs sieht und so wird es auch von vielen hier verstanden, was ja auch durch den Namen suggeriert wird. Grundsätzlich begrüße ich persönlich eine solche IG, wenn alles ordentlich läuft, was ja bis jetzt auch gut funktioniert hat.
Es kann überall mal etwas negatives passieren, davon kann sich niemand freisprechen, wichtig ist dann nur die weitere Vorgehensweise. -
Naja, auf zumindest einer Plattform wird man rausgeschmissen, bzw. blockiert. Sowas ist ja wohl auch keine Art.
-
Die Umfrage finde ich jetzt auch etwas als unpassend. Die IGDMC sieht sich ja auch weniger für die Privatperson zuständig, sondern vielmehr als Gemeinschaftsraum der einzelnen Mini-Clubs, falls ich das richtig verstanden habe.
Auch wenn ich persönlich nicht mit allem was man dort macht, liest etc... einverstanden bin, muss man die Betrachtung dieser IG aus Club Sicht betrachten. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, allen Clubs ein Forum zu bieten, um als Gemeinschaft, durch eine Vertretung, stark auftreten zu können, sofern dies gewünscht und durch die Mitglieder demokratisch gewählt ist. -
P.S.
Was in diversen Foren und Facebook-Seiten unter dem Namen Mini Club WW auftaucht, muss nicht unbedingt den Interessen des Clubs entsprechen, oder in Absprache erfolgt sein, sondern der Motivation von Monika und Bernhard. -
Tschuldigung, wusste ich nicht. Dachte, das Bernhard die Haupt-Kontaktperson des Mini Club Westerwald ist.
"Hm, das heißt, der Mini Club Westerwald möchte nichts mit der IG zu tun haben⸮"
Steht aber so auf der Website: "Der Mini-Club Westerwald ist Mitglied und Mitorganisator der Interessen Gemeinschaft deutsche Mini-Clubs"Wenn ich das so lese, muss ich aber mal fragen, ob es eine "Mitgliederliste" der IG gibt?
Bernhard wurde vor einigen Jahren zum Club-Präsi des Mini Club WW gewählt. Die IGDMC Veranstaltung wurde auch durch Ihn und Monika organisiert. In den letzten Jahren war der Mini Club WW als Helfer vertreten, aber nicht in der Gesprächsrunde, da wir die Arbeit in der Küche zu erledigen hatten. Eine ordentliche Absprache erfolgte, wie gesagt, nicht mehr und daher blieb der Club geschlossen fern.
Eine Mitgliederliste gibt es nicht, sondern lediglich Bernhard und Monika organisieren die IGDMC (meines Wissens). -
Sorry, aber auch dein Vorschlag ist nicht richtig. Monika und Bernhard können alles was sie wollen hier posten, aber nicht unter dem Namen Mini Club Westerwald. Auch das IG treffen hatte rein gar nichts mit dem Mini Club Westerwald zu tun. Die Mitglieder des Mini Clubs waren lediglich in der Vergangenheit bereit sich um das Ganz drumherum zu kümmern. Wir (ich bin noch im Club) waren nur als Bedienung dort, es wurde auch nicht mehr gefragt, ob wir weiterhin dazu bereit sind, deswegen war beim letzten Treffen auch niemand dort anwesend.
-
ok, dann nehmt mich mal mit in die WhatsApp Gruppe auf, würde mich gerne beteiligen.
-
auch wenn der Thread etwas älter ist, aber wie sah der Mini aus? Das Bild, welches du hier gepostet hast? Falls dem so ist, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Habt ihr feste Termine und einen festen Treffpunkt?
Gruß
Thomas -
Moin,
ich komme aus Rennerod. -
Habe jetzt nicht alle 76 Seiten durchgelesen, würde aber gerne mal wissen, ob Leute aus dem Westerwald auch willkommen sind, falls es irgendwelche Treffen etc. gibt.
-
Was ist denn an deinem noch zu machen?
Unser MPI läuft und der VAN eigentlich auch, wobei ich da jetzt erstmal die Elektrik auf Vordermann bringen muss. -
Da warste ja dann fix durch
miniforfun - kann es sein, dass du mit dem Uwe bekannt bist? -
Was ist nicht grad um die Ecke hier im Westerwald?!?
Keine Lust mal zu einem unserer Treffen zu kommen? -
Hallo,
ich habe noch einen Kabelbaum für den MPI hier rumliegen und würde diesen gerne verkaufen.
Als VB habe ich mir 150,00€ als VB vorgestellt. Zustand ist meiner Meinung nach gut.
Alternativ würde ich auch gegen Ersatzteile für einen alten (76er) Mini Van tauschen.Gruß
Thomas -
Hi,
ich / wir kommen aus Rennerod und sind im Mini Club Westerwald. -
Hallo an alle Mini-Freunde,
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Westerwald. Vor ca. 11 Jahren bin ich durch meine Frau zum Mini-Liebhaber geworden, da Sie ihren MPI seit ihrem 18ten Lebensjahr hat.
Zur Zeit besitzen wir den MPI und seit neustem einen 1976er Mini Van aus Portugal, den ich derzeit mit einiger Hilfe restauriere.
Ich freue mich auf regen Austausch und entschuldige mich schonmal im Vorraus für evtl. "dumme" Fragen.Gruß
Thomas