Alles anzeigenGenau.
Die spurplatten haben damit nix zu tun, die helfen nur, dass das Rad nicht innen an der radkastenwand schleift bei breiteren reifen.
Wie du auf dem von dir eingestellten Bild sehen kannst, schleift aber selbst ein 145er bei zu tiefer Einstellung im radkasten mit der lauffläche, da bringt negativer Sturz nix. Du kriegst nie! Den Reifen in den radkasten hinein.
Entweder du drehst ihn höher, oder arbeitest mit härteren Dämpfern und zusätzlich bumpstoppern.
Wenn dir die fahrbarkeit so gefällt Dreh ihn einfach etwas höher bis es geht….
Bisschen schleifen ist auch gar nicht sooo schlimm…
Dann rostet es da zumindest nicht.
Bei mir schleift es auch manchmal bei beherzter Fahrt. Noch mehr, seit ich zugenommen habe…🤣
Sorry für den smiley
Ich hab doch nichts gegen Smileys an sich 😁
Die Fahrbarkeit gefällt mir, deshalb dreh ich wie gesagt erstmal höher. Auch vorne nochmal wegen des Nachsackens, was mittlerweile wieder ein bisschen eingetreten ist.
Die Federelemente sind halt schwer verdaulich da neu, aber vielleicht finde ich da irgendwann nochmal vernünftige..