Beiträge von new speedy

    Also ich find man braucht schon die richtige Einstellung um einen Mini zu fahren und zu erhalten. Es gehört viel Pflege dazu und dann kann man ihn (fast) als Alltagsauto einsetzen. Des muss er auf jeden Fall abkönnen. Aber jeder muss selber entscheiden wie er seinen Mini nutzt oder doch eher trägt. Meiner wird über den Winter auch mehr stehen als fahren obwohl eine Hohlraumversiegelung frisch gemacht wurde.


    Gruß


    new speedy


    PS.: Thema??? ;)

    ... ich hab auch vor ner guten Woche meinen Führerschein bestanden und muss noch knapp drei Wochen warten bis ich dann endlich fahren darf. Naja, die paar Tege machen des au nimmer aus, hab den Kleinen schon seit September.


    Danke für die Tipps, die ihr schreibt. Is echt interessant was da alles zusammen kommt. Aber sicher kein Fehler wenn man ein Fahrsicherheitstraining macht. Nichts gegen den Parkplatz, aber die Tipps von dem Trainer helfen wahrscheinlich doch ziemlich.


    Danke für die Tipps von Euch


    Berni

    Mein Mini macht komische Geräusche vorne rechts wenn ich das Licht anschalte. Egal ob die Zündung an ist oder nicht. Wenn ich die Sicherung A3 rausmach is es aus, leider auch das rechte Licht. Das Geräusch klingt wie ein ratternder Lüfter. Weiß jemand woran das liegen kann?