Danke euch, ein gebrauchter hat sich bisher nicht gefunden, werde wohl einen neuen bestellen (müssen).
Beiträge von thejoe
-
-
-
Moin, ich hätte noch zwei eckige abzugeben, falls jemand die sucht. Interesse bitte per PN, Grüße Jörg
-
Habe noch eine dunkelgrüne Motorhaube und zwei Sitze für vorne (schwarz, kariert, 80er) abzugeben.
-
...habe sie noch mal neu eingestellt.
-
Hinweis: Auktion endet in ein paar Stunden.
-
Zum Verkauf steht eine Sitzgarnitur aus den späten 80ern. Guter Zustand, wenig benutzt:
http://www.ebay.de/itm/Sitze-Sitz…=item1c37d077ec
Gruß J.
-
Suche einen schwarzen Nabendeckel für 10" ATS-Felge (die klassische Fünfstern).
Wer kann mir helfen? -
Ich habe noch eine rote, rostfreie Fahrertür da, allerdings etwas weit für dich entfernt, in Wittlich. Kannst dich bei Interesse ja per PN melden.
-
Hallo Jörg, Grüße aus der Eifel (WIL) in die Eifel. Habe evtl. für deine Restauration ein paar interessante Teile, kannst dich ja mal melden. Gruß Jörg
-
Verkaufe zwei gut erhaltene Vordersitze, schwarzer Stoff mit rot/hellblauen Streifen in der Mitte, mit Kopfstützen. Die Sitze stammen aus einem Cooper Ende der 80er Jahre, wurden aber wenig genutzt und lange trocken und dunkel gelagert. Der Fahrersitz hat ein kleines Loch an der Aussenwange, fällt aber kaum auf und dürfte leicht zu beheben sein. Ansonsten kaum Gebrauchsspuren und kaum durchgesessen. Ich würde beide zusammen für VB 150 Euro abgeben. Standort Wittlich. Interesse bitte als PN, dann gerne auch Fotos per Email. Gruß J.
-
Hallo Ju, ich habe noch einen Motor in der Garage stehen, obwohl ich schon lange keinen Mini mehr habe. Habe ihn damals mit vielen anderen Teilen zusammen bei einer Garagenauflösung gekauft, laut Vorbesitzer handelt es sich um einen 1100er Motor aus den späten 70er/ Anfang 80er Jahren, allerdings ohne Getriebe. Er sagte damals dass der Motor funktionstüchtig sei. Ich würde ihn bei Interesse gerne abgeben, kann aber leider nichts weiter über den Zustand sagen. Bei Interesse bitte PN, ich kann auch Fotos von dem Motor schicken. Standort ist Wittlich. Gruß Jörg
-
tut mir leid, dachte erst es könnten 6er sein.
aber hier werden welche versteigert:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-AT…1QQcmdZViewItem
gruß jörg
-
5J X 10 ATS habe ich da, Lochkreis 101,6
Dennoch interessiert?
Gruß Jörg
-
Ja, habe sie erhalten.
-
Ok, bitte PN oder Email bei ernsthaftem Interesse.
Gruß Jörg
-
Ich hätte noch 10 Zoll ATS Felgen da, müssten aber noch gestrahlt und neu lackiert werden.
Gruß Jörg
-
Laut Vorbesitzer (des Motors) wurde er komplett überholt und danach kaum gefahren. Was nun genau gemacht wurde kann ich leider nicht sagen, kann aber gerne Fotos machen oder man schaut ihn sich bei Interesse an. Ich gehe mal davon aus das die Kolben auf jeden Fall 'neu' gemacht wurden, auch der Kopf macht augenscheinlich einen frischen Eindruck. Er nimmt mir nur Platz weg, ich hab den damals spontan gekauft weil sich die Gelegenheit bot, stelle aber nun fest das ich ihn nicht brauche.
Gruß Jörg
-
Ich suche noch gut erhaltene, also nicht durchgesessene Sitze in der Farbe Schwarz. Leder oder Stoff ist im Grunde egal.
Gruß Jörg
-
ich habe auch noch einen überholten 1100er in der garage, allerdings ohne getriebe. würde ihn günstig abgeben, sagen wir 250 euro. am besten per email melden. gruß thejoe