Beiträge von kgabor

    Ne, leider nicht. Das Auto hat wegen anderen Fehlern ziemlich lang gestanden.

    Dann bleibt er leider zuhause, ich habe es nur gehofft, dass einer einen guten Tipp hat, das Problem zu lösen.

    Falls jmd. einen guten Karosseriebauer in 100km Umgebung kennt, der sich mit Mini auskennt, kann mir gern ein Pn mit der Empfehlung senden.

    Trotzdem danke für die Hilfe :smile:

    Hallo zusammen,

    gibt es im Saarland jemand, der mir beim Karosserieschweißen / Instandsetzung helfen könnte? Oder eventuell einen Werkstatt / Karosseriebauer empfehlen?

    Nach langer Zeit mussten wir gestern zur Tüv-Prüfung und es wurden leider 4 Stellen gefunden, die schon durchgerostet sind.

    Ich weiß, es ist wahrscheinlich sehr utopisch, wäre aber sehr schön, in den nächsten 2 Wochen bis IMM zu machen. :confused:

    Viele Grüße

    Gabor

    Hallo zusammen,

    ich bin der Gabor und ich wohne in Rehlingen-Siersburg. Ich habe eine Mini Flame Red, 998ccm Vergaser, Bj.1991. Ich hätte mal eine Frage, gibt es eventuell ein Werkstatt im Saarland, wo man Mini reparieren lassen kann? Falls nicht, dann ist einer im Forum angemeldet, der mir für 1-2 Bierchen ein bisschen helfen kann/will? Meine Mini hat bisschen Ölverlust :headshk:, und bräuchte einen erfahrenen Schrauber. Hab schon viele Stelle geprüft, aber den wirklichen Fehler noch nicht gefunden.

    Ich möchte mich für mein fehlerhaftes Deutsch entschuldigen, ich komme aus Ungarn :smile:

    Gabor