Vielen Dank. Werd ich mich drum kümmern. Danke schön
Beiträge von siegal
-
-
Einen sehr schönen guten Morgen. Nachdem der Kundendienst primelig geklappt hat (vielen Dank an sie Ratgeber) scheint jetzt das Radlager Probleme zu machen. Ganz sicher bin ich aber nicht. Beim Fahren gibts so ich nenne mal schleifgeräuche vorne, Seite kann ich nicht definitiv sagen, würde eher auf rechts tippen. Nicht abhängig von lenken, gasgeben,bremsen. Auf der Bühne mit freien Rädern nicht reproduzierbar. Schleifen tut vermeintlich nix. Da meine Mini Kenntnisse eher dem Modellbauern entsprechen würde ich das lieber mal von einem Kenner und Könner begutachten lassen. Weiß jemand einen solchen im Raum Straubing? Vielen Dank und Gruß
Sigi
-
Grüß Gott beinand,
der Kundendienst ist erledigt. Hat alles sehr schön funktioniert dank eurer Hilfe und deshalb sehr vielen lieben Dank
Gruß und ein schönes Wochenende
Sigi
-
Der Herr mit der Sonnenbrille raucht ja gar nicht, er hält ja nur!
-
Wow! Sehr cool. Danke
-
Auch Dir vielen Dank. Dann werd ich das mal erledigen. Danke schön
-
Das ging ja zügig. Vielen Dank! Dann werd ich mich da nächste Woche mal drübermachen.
Ein sehr schönes und sonniges Wochenende
-
Einen sehr schönen guten Tag. Ich bin der Sigi aus dem bayerischen Wald und erfreue mich an einem 2000er Bj MIni, der jetz mal einen Kundendienst bräuchte.
Gibts da einen Kundendienst Kit wo alles drin ist was man braucht? Bzw was braucht man denn alles? Muß man beim Mini die Ventile einstellen und wenn ja in welchem Intervall? Ich weiß, es sind Basisfragen, nichtsdestotrotz halt wichtig für ein langes und glückliches sein des sehr schönen Autos.
Vielen Dank und ein gutes Wochenende
Siegmar Hartmuth