Ich würd' Dir gerne welche abgeben. Ich glaub' ich komm' jetzt schon einmal um die Erdkugel mit den Seilen!
Dafür finde ich es super lästig, dass man so viele Bretter für alles braucht. Bald dürfte es bei mir keinen Wald mehr geben!!:(
Beiträge von Zapata
-
-
-
Tja, die gute Frau ist halt schon an mich vergeben (sollte sie Dir ja auch gesagt haben, oder?)
-
Riesenmuschel - schnorcheln am südl. Strand
schnorcheln - mit Bambus vom südl. Strand
südl. Strand - musst Du Hütte oder Floss haben (bin ich mir nicht sicher)Und wie bekomme ich meinen link zur Insel in meine Signatur?
Gruss pat
-
Ich hab's endlich geschafft!!
Hunger auf null!!
Nun geht das ja alles viel schneller.
Und bringt auch wieder Spass.http://www.inselspiel.de?ref=30615 -
Hallo,
ich habe diesen Sommer mein Faltdach wohl zu oft auf und zu gemacht. Der Dachhimmel ist nun an zwei Stellen innen schön eingerissen und das wird auch nicht weniger (eher noch mehr). Hat jemand Erfahrung wie man das am einfachsten stoppen kann? Ich habe es schon mit super-ultra-stark Tesaklebeband probiert aber das hat sich dann bei Wärme und beim zurückfahren (vom Dach) auch abgelöst.
Danke! -
Mal wieder was, wozu ich zu Doof bin. Werde aber nicht müde es weiter zu versuchen:
-
Zum Wrack schwimmen ist ganz toll!
Ach ja, meine Insel: -
Herzlichst Wilkommen!
Eine gute Werkstatt mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist http://www.hudemann-berndt.de in Wandsbek.
Kompetend und nett und nicht teurer als andere.
Gruss
patrick -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Classic-Mini fährt!
Oder weiss da jemand genaueres?
Aber 2,34 Promille ist nicht schlecht. Respekt!! Muss man erst mal schaffen:o -
Super, vielen Dank erstmal für die Tipps. Werde mich dann mal mit Hugerdes in Verbindung setzten. Ist ja bloss schade, dass man (wie es aussieht) keine Alternative (Overath ist mir zu weit) hat.
Mein Mini ölt bloss immer mehr und ich hatte gedacht, dass ein fähiger Mechaniker in einer kleinen Werkstatt wohl das billigste wäre.By the way, ich erinnere mich hier mal von Montagstreffen am Verteilerkreisel gelesen zu haben. Gibts die denn noch?
-
Hallo,
ich bin vor einem Monat von Hamburg nach Frechen gezogen und brauch nun (leider schon) eine Mini-Werkstatt hier in der Gegend. Habe es auch schon mit der Suchen-funktion und Google probiert, aber leider ohne grossen Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es muss ja nicht unbedingt eine reine Mini-Werkstatt sein, es würde mir auch ein minifähiger Mechaniker reichen, der sich gut mit Minis auskennt. Ach ja, ich wohne in Frechen und arbeite in der Weltstadt Troisdorf, also doch ein ziemlich grosses Einzugsgebiet.
Schon mal vielen Dank im vorraus!!
patrick -
... und links ist auch noch der Tank.
-
Ihr seid ja alle super Experten! Ich habe das auch mal versucht auszureizen. Folge war: Mini liegen geblieben, bis zur nächsten Tankstelle geschoben und dann (mit Zapfpistole falschrum halten und bis zum Anschlag etc.) 32,2liter getankt!
Laut Prospekt sollten auch 34,6l hineingehen. -
neee,
machen sie nicht.
Ich bin zwei Wochen den new-mini gefahren und habe immer fröhlich gegrüsst (bin eh ein fröhllicher Mensch):) , wurde aber nur einmal zurück gegrüsst und ansonsten immer doof angeguckt .
Aber soweit ich weiss, dutzen sich new-Beetlefahrer ja auch nicht. -
Also ich hatte bei meinem ersten Mini -Bj.90 Flame Red- einen doppelten, der garantiert nicht nachträglich verbaut wurde. Er war in der Mitte, garade über den Warmluftauslässen und die Öffnungen waren sinnigerweise nach unten ausgerichtet, man konnte aber trotzdem prima das Ladegerät oder den CD-Player anschliessen.
-
Bloss abgesehen vom äusseren Aussehen ist der PT (in meinen Augen) eine einzige Katostrophe! Z.B. der Innenraum (Verarbeitung,Platz) und die Fahrleistung sind total daneben.
Da würd' ich mir lieber den New Mini kaufen und weiss, dass ich einen BMW hab';) -
Laut der Liste vom Kraftfahrtbundesamt gibt es ungefähr 4157 Minis mit der Schlüsselnummer (347). Allerdings weiss ich nicht, ob diese Schlüsselnummer nur für das Sondermodell gilt, oder ob alle Minis aus dem Zeitraum die gleiche Nummer haben!?
-
Ach so,
naja nützt ja nichts (ist ja für einen guten Zweck):)
robl@freenet.de -
Moin,
habe voller interesse Eure Bilder und Ideen gesehen.
Nur leider kann ich die Bilder von haznet nicht sehen.
Kannst Du die vielleicht noch mal reinstellen oder mir mailen. Ansonsten hört sich das doch alles sehr witzig aus, und ich denke, ich werde mir auch so etwas einbasteln. Vorausgesetzt, es ist wirklich alles so wie beschrieben und nicht allzu kompliziert.
Falls sonst noch irgendjemand coole Tachoscheiben hat, wäre es ein Traum, wenn Ihr mir die zumailen könntet, damit ich die Qual der Wahl habe...