lupiter.
Und? Macht auch mal wieder richtig Spass zu Fahren bei den leeren Strassen, gell?
Grüße aus`m Norden.
Ach ja: Dicke Eier wünsche ich natürlich auch!
Grüße Torsten
Beiträge von Brandell
-
-
Moin zusammen,
aufgrund der Tatsache, das wir es wohl auf unabsehbare Zeit mit diesen "kleinen ******ern", den Viren, zu tun haben werden, sehen wir uns/ich mich dazu gezwungen, diesen 19. Bremer Frühjahrsslalom abzusagen.
Eventuell, so wir wieder eine Zusammenrottungszusage von unserer "Bundesmutti" erhalten, werden wir/ich Euch auf verschiedensten Kanälen davon in Kenntnis setzen, ob es noch einen Sommer- bzw. Herbst-Slalom geben wird.
Das wiederum hängt dann auch damit zusammen, ob wir es hinbekommen, uns dann auf einen gemeinsamen Termin zu einigen, da ja bekannterweise der Termin für den Slalom der "Wesermärscher" bereits wieder feststeht.Soweit, so gut oder besser schlecht, was unsere Veranstaltung angeht.
Ich schreibe das hier, da man mich namentlich und mit Tel.-Nr erwähnt hat und es nun mal jemand kundtun mußte.
Bis die Tage!
Torsten
-
Moin Turi,
der Skipper ist wohl untergegangen, denn ich erhalte auch keine Antwort, leider!
By the way: Hast Du noch die IMA Heckklappe?
Grüße, Torsten -
Moin Richard,
hast eine PN.
Grüße, Torsten -
Moin Skipper42,
du hast eine PN.
MfG
Torsten -
Moin Lars,
ja der Jeroen.
Und: Du bist solange safe, solange du autark unterwegs bist!
Diese nationale Mini-Dingens-Geschichte braucht ja nun wirklich kein Mensch (Stichwort: Winter, muhahaha!)
Erstmal wollen wir doch auch einen schönen Treffen-Sommer begehen.
Bess demnähx.
Grüße, Torsten -
Moin Lars,
warum denn nur so eine kurze Frequenz aus dem Leben einer solchen Rarität.
Lass jucken! Und stell uns mal deine Gegend mit der neuen kleinen roten Rennmaus vor.
Würde mich freuen zu hören, wie sie mal so richtig durchatmet!!!
Allerdings erst, wenn der Motor anständig eingefahren ist.
Grüße aus dem Norden und ich freu mich für Dich/Euch.
Torsten -
Moinsen,
warum sollten Schwaben es sich denn auch schwerer machen als die Niedersachsen.
Ich bin begeistert!
Dann kann man dein Objekt der Begierde bald in Augenschein nehmen.
Freut mich!
Grüße, Torsten -
Moin Ille,
dem kann ich mich nur anschliessen. Wie du so schön in deiner Fußnote vermerkt hast: ÖFTER MAL "IN DEM VERSCHWOMMENEN RAND AUßERHALB DES BILDSCHIRMS" aufhalten und aus dem Fenster schauen. Das hilft!
Alles andere ist ferngesteuert, wie wir leider in naher Zukunft wohl noch öfter erleben werden/müssen.
Beste Grüße, Torsten
PS: Schade, das du am 01. Mai wieder mal nicht "kannst"! -
Ja, moin,
schönes Objekt. Hätte ich auch gezuckt, wenn ich den Vorbesitzer eher kennengelernt hätte.
Wo läufst Du denn auf, wenn der "CAM" bei Charly durch ist?
Grüße aus dem Norden.
Torsten -
Hallo Princess,
leider nein, aber in Berlin gibt es jemanden, der diese Wolseley Heinz Hornets sammelt!
Gruß, Brandell -
Moin,
du müsstest mal dein Posatfach aufräumen, man kann dir keine PN mehr zukommen lassen.
Danke.
Torsten -
Moin Rennquart1,
ich möchte die Karten gern nehmen.
Schickst Du mir deine Daten per PN und Bilder der Karten?
Grüße -
Hätte ich auch empfohlen.
Er hat meineserachtens aber das Honda Aggregat mit 124 PS!
Reicht dennoch.
Und? Schon einen Wesenstest für so ein Auto gemacht?
Da geht alles in allem wesentlich mehr als mit einem getunten Graugussklumpen.
Grüße, Torsten -
Ja, isser!
Grüße, Torstern -
Moin Ilja,
eventuell liegt es aber auch nur daran, daß das Aggregat gerade mal 20 Jahre dicht gehalten hat. Das finde ich durchaus respektabel!
Melde Dich, falls Du moralische Unterstützung benötigst.
Um die "Bastelei" mit dem mpi-Driss beneide ich Dich nicht!!!
Nette Information so ganz nebenbei mit dem Estate. Bin schon sehr gespannt, was Du da aufgetan hast.
Grüße, Torsten -
Moin Charly1995,
bei dem Preis sollten super Fotos der angebotenen Ware drin sein. Vielleicht möchten andere auch noch sehen, wie hochwertig deine Ware ist!
Grüße. -
Moin Phoenix,
versuch es mal bei ProStreet, 06404-665117. Netter Typ. Absolut ehlicher Kaufmann.
Viel Glück.
Brandell. -
Moin Horsti,
hmm! Macht er. Für Geld.
Viel Spass beim Projekt.
Grüße, Torsten -
Ping? Alles weg odäwäss.