Moin Niclas,
schreib doch mal "Vanatic" an. Er hat 90 PS via Honda Aggregat eingetragen. Den genauen Motortyp habe ich gerade nicht parat!
Er kann dir Tipps geben oder eventuell ein Angebot unterbreiten.
Beste Grüße
Torsten
Moin Niclas,
schreib doch mal "Vanatic" an. Er hat 90 PS via Honda Aggregat eingetragen. Den genauen Motortyp habe ich gerade nicht parat!
Er kann dir Tipps geben oder eventuell ein Angebot unterbreiten.
Beste Grüße
Torsten
Jippijeijay,
na dann viel Spass mit deinem legalen, fixen Estate!
Alles anzeigen... Weniger schön war, dass ich im 5. Stint einen spontanen Ausfall der Bremse hatte. Ich kann mir das hämische Gelächter einiger hier schon ausmalen, aber es lag nicht an der Hitze: im nagelneuen HBZ, den ich aus Vorsichtsgründen verbaut habe, dürfte sich die Dichtung des vorderen Bremskreises verabschiedet haben. Als ich am schnellsten Punkt auf die Spitzkehre anbremste, ging das Pedal plötzlich deutlich tiefer durch, Bremsleistung gab's quasi keine, dafür hat es aber hinten blockiert. Konnte gerade noch das Ende in der Leitplanke verhindern. Dementsprechend schaumgebrenst war der Rest des Tages.
Der Händler weißt natürlich jeglichen Gewährleistungsanspruch von sich, weil Rennstreckenbenutzung blablabla. Ganz ehrlich? Am Pass wäre ich tot, weil den Berg runtergekullert. Das darf bei 300 km Laugleistung ned passieren. Bin echt sauer. ... to be continued!
siehe Thread "MK I Look" von Eunos91
So ein Beitrag spricht wiederum gegen einen neuen HBZ! Qualitätsmängel an Neuteilen sind unsere Achillesverse!
Vielleicht eine Überlegung sich bei jemandem zu melden, der noch gute Altteile besitzt. Nur eine Anregung!
Grüße Torsten
Moin Jens,
bitte mal Thomas Adamofsky kontaktieren, ProStreet 06404-665117.
Soweit ich weiß, besitzt er noch eine Satz dieser Felge!
Viel Glück
Torsten
Moin Mini Gemeinde,
ihr habt euch schon die Bilder angesehen?
Es gibt, denke ich, solte egal wer diese Haubenscharniere neu produzieren, keinen Unterschied zwischen normaler Rundschnauze und der Clubman Front.
Die beiden versetzten Bohrungen lösen diesen kleinen Unterschied. Pfiffig, wie ich meine!
Beste Grüße
Torsten
Dankeschön!
Wow!
Ich würde mal sagen, läuft für den Erbauer dieser Haubenaufsteller!
Dann ist das hier ja sogenannter Goldstaub.
Ihr meint doch die hier, oder?
Wie ihr aber alle sehen könnt, benötigt man nur eine Version, die dann entsprechend der gewählten"Minifront" verschraubt werden.
Je nachdem wieviel Stück der gute Mann dann auflegt und zu welchem Preis, könnte ich dann auch noch ein oder zwei Stück gebrauchen.
Danke schonmal im voraus.
Beste Grüße
Torsten
sailorbrand Testballon startet nächstes WE!
grani Deswegen kann ich gerade nicht im Auto sitzen!
kaschperl Läuft: Zumindest DK, Wilsumer Berge und Weserbogen!
Euch allen viel Spass dort beim Andreas in Riol!
Das ist bereits ein guter Spass!
Meine Meinung
Mähähä,
is schon ein bisserl ungerecht, das die Partys hier so weit im Süden des Landes abgehalten werden.
Ich wünsche Euch genau den Spass, den es mir bereiten würde, wäre ich da!!!!
Konjunktiv ist definitiv ein Blödmann!
Beste Grüße aus einem mal verregneten Norden.
Torsten
Das du schlafen kannst, tststs!
Naja,
war bestimmt was gaaaanz Besonderes, wie es sie ja sooo häufig gibt!
Manchmal haut das mit dem Erinnern doch noch ganz hin!
Grüße aus`m Norden
Hmm. Schätze diese "Sechsender" Käfer!
Oder?
Kennen wir uns noch vom Thomas Heller aus Köln?
Grüße, Torsten
Moin Bernd,
hast eine Konversation in deinem Account.
Grüße, Torsten
Moin,
hast ne Konversation, ne?
Grüße
Nee, Udo, das stimmt aber so auch nicht!
Ich kann das auch sehr gut trinken und vertragen. Mir hat das auch sehr gut geschmeckt. Immer sehr erfrischend, aber nach drei Tagen des Genusses waren auch öfter mal ein paar Gläser Cola dazwischen.
Muss auch mal sagen. Verpflegung is top! Da kann man auch zum Treffen kommen wie n Friseur.
Verhungern und Verdursten wird man bei Euch nicht.
Bess demnähx!
Torsten
Moin,
versuche es doch bei "ProStreet" oder bei Faxe Racing.
Nur Tipps!
Grüße, ToMinimi
Stich,.., Grani, ich habe welche, aber nur leider nicht sooo schön!
Möchteste? Fotos?
Das macht süchtig!
Merkste, merkste, ne?