Moin Ralf,
in Norddeutschland wäre ich dabei!
MfG
Torsten
Moin Ralf,
in Norddeutschland wäre ich dabei!
MfG
Torsten
Moin Turi,
ich habe Interesse an den Felgen. Sind die Radmuttern mit dabei?
Die passen ja perfekt zu dem blauen IMA auf dem Profilbild!!!
Bitte weiteres per PN, danke.
LG Torsten
Da werden SIE geholfen!
Ich sach mal, wow!
Aber die Sitze und Konsolen gibt es aber auch nicht viel teurer schon in neu! (s.Link)
Ich habe für meine gebraucht in good condition schon 600 € bezahlt.
Beste Grüße
Torsten
Ist ein gutes Angebot!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Also wenn ihr mal was habt in Bremen und Umgebung bin ich gern bereit zu unterstützen!
Du hast eine PN, unter Konversationen angezeigt!
Moin Michael,
muss die Jungs kontaktieren und hoffe, das einer der Beiden dir da kurzfristig schonmal weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Torsten
Moin Michael,
es gibt ein paar sehr versierte Mini Fahrer mit entsprechendem KnowHow in deiner näheren Umgebung.
Kontakt, wenn gewünscht, ist recht schnell hergestellt.
Beste Grüße aus OHZ
Torsten
Moinsen,
sehr nett von euch!
Bin wohl auch dieses Mal bei der Dampfe. Sehen uns vor Ort, Björn.
Und? Fährt denn jemand von dir, Grani, zur Dampfe am 07.05.?
Beste Grüße
Torsten
Und? Alles weg?
Moin,
und dann wären da noch die IMA´s bzw. in Portugal gefertigte Fahrzeuge, die auch als Vans produziert, dennoch mit Kombi Bodengruppe und festen Scheiben zu bekommen waren.
So ein Fahrzeug hatte ich mal von ProStreet. Papiere wiesen das Fahrzeug als Van aus, besaß aber feste Scheiben und die beiden Hecktüren!
Beste Grüße
Torsten
Moin,
hast ne PN!
Siehste woll?
TsTsTs,...
sowas schmeißt man doch nicht weg.
Hast du keinen Mini Nachwuchs in der Nähe, der damit noch was anfangen kann und dem du die dann schenken kannst?
Moin Niclas,
schreib doch mal "Vanatic" an. Er hat 90 PS via Honda Aggregat eingetragen. Den genauen Motortyp habe ich gerade nicht parat!
Er kann dir Tipps geben oder eventuell ein Angebot unterbreiten.
Beste Grüße
Torsten
Jippijeijay,
na dann viel Spass mit deinem legalen, fixen Estate!
Alles anzeigen... Weniger schön war, dass ich im 5. Stint einen spontanen Ausfall der Bremse hatte. Ich kann mir das hämische Gelächter einiger hier schon ausmalen, aber es lag nicht an der Hitze: im nagelneuen HBZ, den ich aus Vorsichtsgründen verbaut habe, dürfte sich die Dichtung des vorderen Bremskreises verabschiedet haben. Als ich am schnellsten Punkt auf die Spitzkehre anbremste, ging das Pedal plötzlich deutlich tiefer durch, Bremsleistung gab's quasi keine, dafür hat es aber hinten blockiert. Konnte gerade noch das Ende in der Leitplanke verhindern. Dementsprechend schaumgebrenst war der Rest des Tages.
Der Händler weißt natürlich jeglichen Gewährleistungsanspruch von sich, weil Rennstreckenbenutzung blablabla. Ganz ehrlich? Am Pass wäre ich tot, weil den Berg runtergekullert. Das darf bei 300 km Laugleistung ned passieren. Bin echt sauer. ... to be continued!
siehe Thread "MK I Look" von Eunos91
So ein Beitrag spricht wiederum gegen einen neuen HBZ! Qualitätsmängel an Neuteilen sind unsere Achillesverse!
Vielleicht eine Überlegung sich bei jemandem zu melden, der noch gute Altteile besitzt. Nur eine Anregung!
Grüße Torsten
Moin Jens,
bitte mal Thomas Adamofsky kontaktieren, ProStreet 06404-665117.
Soweit ich weiß, besitzt er noch eine Satz dieser Felge!
Viel Glück
Torsten