Moin an die Mini Gemeinde,
Preisupdate zu obigem Auto: 13.800,-€ VHB!
Beste Grüße
Torsten
Preisupdate zu obigem Auto: 13.800,-€ VHB!
Beste Grüße
Torsten
Update zum Treffen:
Aufgrund der hier noch vorherschenden Trockenheit auf der Weide werden wir eine zentrale Grillstation einrichten.
Ich weise darauf hin, das aufgrund des späten Mulchens der Weide sehr viel Schnitt auf dem Boden liegt, der gut durchtrocknet ist.
Denkt auch an festes Schuhwerk, da es sich bei dem Gelände nicht um einen "englischen Rasen" handelt.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine gute Anfahrt
Torsten
Mini Register von Deutschland
Na dann, viel Glück! Meines ist nahezu perfekt.
Moin Georg,
ich hätte auch noch ein Dach mit Regenkante, also ein Dach von einem MK III aus Anfang der 70-er-
Dach ist bereits abgeschnitten und in gutem Zustand.
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden: Hennings oder meines!
Gruß Torsten
Moin Graknil,
in deiner Nähe: HH, MPI, schönes Auto (siehe Mini verkaufen)
Grüße
Ach nee, MPI willst ja nich!
Moin Helmut,
das wäre gar nicht mal so gut, da am 06.07. hier noch nichts passiert.
Also das Treffenwochenende findet statt vom 12.-14.07.! Daher nehme ich stark an, das du hoffentlich Samstag den 13.07.24 meinst.
Und ja, als zweifacher Mini 1275 GT Besitzer freue ich mich ganz besonders, dich hier zu begrüßen.
Beste Grüße aus OHZ
Torsten
zum Angebot steht ein Mini MPI aus 1997. Die Kollegin einer Freundin möchte sich nach 20 Jahren von ihrem Mini trennen und in gute Hände abgeben.
Anbei ein paar erste aussagekräftige Fotos vom Auto sowie die komplette Wartungs- und Reparaturhistorie. Der Mini ist in den letzten 20 Jahren vom Autoworkshop Bunkus in HH gewartet und repariert worden.
Eine erste Preisvorstellung liegt bei 15.000,-€.
Erstkontakt bitte als PN an mich
Mit besten Grüßen
Torsten
"Mini Register & Friends"
Vom 12.-14.07.2024 lädt euch das Mini-Register von Deutschland herzlich zu seinem 1. eigenen Mini-Treffen in Osterholz-Scharmbeck ein.
Wir bieten euch
Für unsere Planung bitten wir euch um vorherige Anmeldung unter:
Ihr erhaltet dann eine genaue Anfahrtsbeschreibung.
Eine Anreise ist ab Freitagmittag möglich.
Wir freuen uns auf euch!
Euer
Mini-Register von Deutschland
Moin liebe Mini Gemeinde,
das Mini-Register von Deutschland lädt zu einem Treffen vom 12.07.-14.07.2024 in Osterholz-Scharmbeck ein.
Wir freuen uns darauf, viele Mini-Freunde zu unserem ersten Treffen zu begrüßen.
Einige von Euch kennen die Location bereits von zwei größer stattgefundenen Geburtstagswochenenden bei mir auf der Weide!
Weitere Details zu diesem Treffen werden wir im ersten Quartal nächsten Jahres bekannt geben.
Mit besten Grüßen
Mini-Register von Deutschland
- Torsten Brandes -
Whaaatt? Och nö,
aber die Filmchen können ja trotzdem sehr reizvoll sein!
Moin Grani,
na sischer machste datt! Ich möchte schöne Fahrsituationen sehen und vor allem hören. Beim Achim sind zwar die Bilder schön, aber der Ton immer so "verschnarzt"!
Viel Spass euch am Samstach, evtl. ja auch mit ein wenig "weisser" Unterstützung von oben!!!
Grüße Torsten
Moin Lars,
habe dir eine Konversation geschickt.
Grüße
Torsten
Moin austin mini,
hast ne P Konversation.
Grüße
Schad das, Andy.
Beißt sich leider mit dem Zandvoort Termin der BCT!!!
Euch wieder einmal viel Spaß!
Greets Brandy
Jungs,
freut euch auf den "Stromer". Macht schon Laune! Ich durfte ja vor 2 Jahren schonmal hinters Lenkrad an der Loreley.
Besten Dank nochmal, Markus.
Euch allen ein schönes WE an Gevatter Rhein!
BW Torsten
Moin Minidanster,
hast eine PN.
Beste Grüße
Torsten
@dieWerkstatt:
Wie sehen die aus?
Danke
Noch eine gute Entspannungsphase wünsche ich!
Ja, moin Ralf,
na dann ist ja schon alles gut. Ich hatte nur eben erst diese Anfrage deinerseits gelesen.
Nur interessehalber. Hast du vielleicht mal ein zwei Fotos von deinem Neuerwerb?
Beste Grüße
Torsten
By the way. Deine Lokaris schützen seit einem guten Jahr meinen Vorderwagen vom Estate!