Versuch mal: classicminigarage.de
Er hat so einiges im Angebot!
Ah, gerade gesehen. Steht schon in der Liste!
Versuch mal: classicminigarage.de
Er hat so einiges im Angebot!
Ah, gerade gesehen. Steht schon in der Liste!
Puh, ich merke, datt wird alles nich einfacher!
Thanx for examples!
Thanx @all,
wow, ein paar nette Anregungen dabei.
Hängervorführung und anschl. Vollabnahme für H-Kennzeichen incl. Eintragung fester AHK war ich beim TÜV hier sogar schon dabei. Und dabei war der Nummernschildträger natürlich am Mini Van schon befestigt!!!
To be continued...
Sooo Leute,
das einzige, was ich berichten kann, ist, das ich mittlerweile so gar keinen Bock mehr auf egal geartete "Dienstleister" habe.
Dieser "Prüfer" aus HB hält es nicht für nötig, nachdem er die Informationen, die er unbedingt brauchte, um einschätzen zu können, ob dieses Fahrzeug zu tüven bzw. die AHK einzutragen ist, bekommen hat, sich nach mehrmaliger Bitte zurüchzumelden.
Da fällt mir persönlich nichts mehr zu ein!! Ehm, doch, is halt einfach kacke!
Ein Vorschlag eines Mini Freundes, den Estate nach Peine zu einem Prüfer zu bringen, behalte ich im Kopf.
Fällt sonst noch jemand etwas ein, eine feststehende AHK mit dahinterliegendem Nummernschild eintragen lassen zu können?
Hinweise für ein Verlegen des Nummernschildes auf eine der Hecktüren möchte ich da gleich mal ausschliessen, da das in meinen Augen die schöne "cleane" Heckansicht des Autos verschandelt!
Danke euch soweit.
Torsten
Moin Seb,
könnte dir die alte Quickshift Geschichte anbieten!
Weiteres gern per PN
Grüße
Moin,
bitte einmal unter Verkaufen gucken, blauer MPI, Standort HH!
Moin,
nur als Anregung zu verstehen.
Ruf doch mal bei ProStreet an und frag dort einma nach diesen Teilen.
Moin, hast ne PN
Hast ne PN
Wow, viele, viele Meinungen dazu.
Ich find das gut!
Infos werden schon konzentriert gesammelt?
Oder machst du das ganz nebenbei, Markus?
Moin in die Runde,
ich weiß zumindest von einem sehr schönen Umbau in Form eines Vans in HH. Der Besitzer hat einen sehr schönen Eyecatcher realisiert und fährt damit Werbung für seinen "Laden" mit weniger als 20 kw Leistung.
Bin auch sehr interessiert an der technischen Umsetzung in unsere kleinen Schätzchen! Sauge Informationen aus der Richtung, was geht und was nicht, wie ein Schwamm auf. Wünsche mir dabei aber auch gern mehr Augenmerk auf die sportliche Variante! Pooooweeer, gimme more!
Danke nochmal an Markus für erste eigene Impressionen an der Loreley vor ein paar Jahren. That was impressive!
Beste Grüße
Torsten
Großartig Leute,
so macht das Spass und ich werde dann berichten, was daraus geworden ist.
Dankeschön erst einmal
Moin,
komische Frage, ich weiß, aber der Prüfingenieur fragt nach einem alten Prospekt, in dem es Bilder und Beschreibungen von AHK`s am Clubman Estate gibt.
Briefkpopien , die AHKs ausweisen, reichen ihm nicht!
Verbaut ist eine Brenderup Anhängerkupplung aus Dänemark.
Es geht grundsätzlich um TÜV HU und eine Eintragung wenn möglich.
Danke für eure Bemühungen
Torsten
Moin aus dem Norden,
ein Glückwunsch an alle drei Protagonisten!
Bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder vor Ort, um eure Action live mit zu erleben. Das ist immer wieder ein großes Vergnügen, euch auf der Bahn um Zehntel kämpfen zu sehen, Chapeau!
Beste Grüße
Torsten
Moin Austin Mini,
hast ne PN
Moin an die Mini Gemeinde,
die Verkäuferin hat sich dazu entschlossen mit dem Preis ein weiteres Mal herunterzugehen,
daher stehen nun 12.000,- € als Verhandlungsbasis an.
Wenn man sich nun die Mühe macht und sich die Historie der vergangenen 20 Jahre anschaut, sollte ein jeder sehen, das sie ihren Mini doch sehr "liebt".
Ich wollte das hier zwar erst nicht erwähnen, tue dies aber nun dennoch, weil ich der Meinung bin, das sich ihre Liebe zu ihrem Auto auch darin ausdrückt.
Sie hat in den letzte zwanzig Jahren ca. 30.000,- € über eine renommierte Mini Werkstatt investiert. Ich denke, das man dies auch dem Wagen ansieht.
Eventuell kennt ihr ja jemanden der einen Mini zum Reinsetzen und Spass haben sucht. Dann wäre es absolut Klasse, von einem solchen Käufer zu hören.
Mit bestem Dank für eure Bemühungen
Torsten
Moin in die Runde,
kenne das Fahrzeug und möchte hier nur den Rat geben, die Finger davon zu lassen.
Der Herr hat seine Fahrzeuge alles aber nicht "lieb" gehabt!
Beste Grüße
Torsten
Moin Bernd,
in der Mini WhattsApp Gruppe sucht gerade einer einen Moke in der Preisklasse 12-13t €. Vielleicht ein Kandidat?
Beste Grüße aus´m Norden
Torsten