Also mir fällt gerade niemand ein, aber ich habe eben [...link entfernt....] angeschmissen und da sind einige echt gute Inserate dabei.
Schau dich doch einfach mal dort um
Beiträge von steffan-cooper
-
-
Hast du den bei mobile.de oder so drin? Zwecks Bildern.
Komme aus Berlin und würde schon gern zuvor etwas begutachten, bevor ich den Weg nach Fürth auf mich nehme -
Alle Achtung für dieses Projekt. Da hat sich ja schon einiges getan
-
Auch hier gilt wie auf jedem Markt, dass das Angebot und die Nachfrage den Preis bestimmen. Da das Angebot ja den Umständen bedingt weiter zurück geht und sich unter den Interessenten für die verbleibenden Modelle fast ausschließlich Liebhaber befinden (die auch gewillt sind Geld dafür auszugeben), kann man sich schon denken, in welche Richtung die Preise in Zukunft gehen werden. Wäre nur schade, wenn dann viele von den Exemplaren von den Straßen verschwinden und in irgendwelchen Garagen verstauben.
-
Entschuldigung, habe das am Ende überlesen. Ich nutze eigentlich auch Win10 Home und bei mir tritt dieses Problem nicht auf.
Evtl. liegt es ja auch am Browser. Ich verwende den Firefox-Browser und bin mit dem auch sehr zufrieden. -
Welche Betriebssystem nutzt ihr denn, bei denen das Auftritt? (falls es noch Auftritt)
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen