Ich hab noch welche. Schau mal unter warksteeds Teilemarkt.
Beiträge von warksteed
-
-
@ Mini Momo
Ich denke ich habe was du suchst.
Du hast eine PN
-
-
Hochschieb
-
-
Hello Dariusz,
i`ve sent you an email.
-
Ich habe dir eine PN geschickt.
-
Hello Jörg;
How can we complete the transaction?
Regards
Dariusz
Hello Dariusz,
I`ve emailed you the payment instructions. do you want the diguises now or not? i also have other interested parties.
Greetings Jörg
-
Hallo Melina,
Ja. Die sind noch zu haben.
Gruß
Jörg
-
Hello Dariusz,
the fairing is in a used condition. Nothing broken off but light strengt and dirty. The small panels for the seat belts are missing.
Best regards
Jörg
-
Moin moin,
jo sind noch da .
Beste Grüße
-
Guckst du hier:
Themawarksteeds Teilemarkt
Moin Moin,
ich habe Aufgeräumt und das ein und andere kann weg. Die Preis sind im gesunden Rahmen verhandelbar aber immer zzgl. Versand oder wer will abholung.
K&N E-9001 für doppel HS2, NOS, Karton schlecht, Filter noch eingeschweißt 80,-Verkauft
Rokee Holzarmaturenbrett zum Nachrüsten für Clubman, sollte auch woanders passen. NOS noch nie verbaut 170,-
2x Kombiinstrument für 1275GT mit Verkleidung, Scheiben nur 1x vorhanden , zum Aufarbeiten zusammen 200,- VERKAUFT!!
Smith Instrumente,…warksteed13. März 2021 um 11:44 -
-
Moin Moin,
ich habe Aufgeräumt und das ein und andere kann weg. Die Preis sind im gesunden Rahmen verhandelbar aber immer zzgl. Versand oder wer will abholung.
K&N E-9001 für doppel HS2, NOS, Karton schlecht, Filter noch eingeschweißt 80,-Verkauft
Rokee Holzarmaturenbrett zum Nachrüsten für Clubman, sollte auch woanders passen. NOS noch nie verbaut 170,-
2x Kombiinstrument für 1275GT mit Verkleidung, Scheiben nur 1x vorhanden , zum Aufarbeiten zusammen 200,- VERKAUFT!!
Smith Instrumente, 1xTemp, 1x Oildruck und eine Uhr 150,-
Sportsitze, unbekannter Hersteller, guter Zustand, müssen gereinigt werden 200,-
Lokari Innenkotflügel 0163+0164 100,-
Verkleidung für die Taschen hinten mit Gurten, EMB100940PMA, EMB100950PMA,
die kleinen Abdeckungen für die Gurte fehlen 80,- VERKAUFT!!
2x Luftfiltergehäuse SPI, PHB10081 a`60,-
Federspanner von Churchill, 18G754B, Gewinde beschädigt, Lagerabdeckung fehlt ein Stück, Rest i.O. 90,-
Unterfahrschutz mit Ölwechselöffnung 50,-
Negativkit hinten 20,- Verkauft!!
-
Guten Abend,
vielen Dank an alle Tipp-Geber!! Der Knoten im Gehirn ist geplatzt und ich habe die Einstellung jetzt hinbekommen. Ich komme jetzt auf 106,5 und denke für meine Zwecke reicht das.
Noch mal DANKE!!!
warksteed
-
Nee, tatsächlich am Auslass gemessen. Habe jetzt aber nochmal am Einlass 1.ten Zylinder gemessen. Der Nockenhub beginnt erst 335 Grad nach OT 1. Zylinder.
-
Hallo,
ich habe einen 1300er mit einer Kent MD266. Bisher mit normalem Steuerkettensatz. Läuft aber nicht so schön :-((
Jetzt soll wieder ein einstellbares Kit rein; auch von Kent. Ist gebraucht; hatte ich noch liegen.
Ich habe jetzt gem. Anleitung hier aus dem Forum den OT vom 1.ten Zylinder mit der Messuhr ausgemessen und eine Gradscheibe auf der KW mit festem Zeiger. Dann habe ich auf dem Stössel vom 1.ten Zylinder Auslass die Messuhr aufgebaut. Ich komme aber nicht auf die 109 Grad nach OT sondern auf 270 Grad nach OT bei vollem Öffnungshub.
Was mache ich falsch??
Danke für eure Anregungen.
warksteed
-
Moin moin,
ich schaue morgen mal im Lager nach und melde mich bei Dir. Wieviele baruchst Du?
Grüße aus dem hohen Norden
-
Moin,
ich habe mit meinem Haus-und Hofprüfer das Gentlemen´s Agreement das die Kuniferleitungen immer schwarzmatt sind. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!!
-