Moin,
Ich nehme gerne auch zwei Sätze!!
Gruß warksteed
Moin,
Ich nehme gerne auch zwei Sätze!!
Gruß warksteed
Moin moin,
Ich tippe mal ganz stark auf Thermostat.
Öffnet zu früh sodass der Motor seine richtige Temperatur noch nicht hat bzw. schließt nicht wieder wenn die Temperatur wieder runtergeht.
Gruß warksteed
Moin moin,
mein DeTomaso Motor wächst und gedeiht. Mir fehlen aber original Ansaugbrücke und Abgaskrümmer.
Hat jemand was abzugeben?
Freue mich auf eure Angebote.
VG warksteed
Moin,
Danke an Alle !! Rover BHM 1260 sind dann von Hepolite die R21576 und diese dann Umgeschlüsselt auf Goetze ergeben 08-106700-00.
Sind dann 4 Ringe; lässt man halt den oberen weg :-) Passt aber alles!
Neue Ringe weil der Motor eh zerlegt auf dem Tisch liegt und auf neue Lagerschalen wartet.
Nochmal Danke an Euch!!
warksteed
Moin moin,
kann mir jemand bitte sagen welchen Ringsatz in Std. Größe ich bestellen muss?
Die Ölabstreifringe haben eine Höhe von 4 bzw. 3.95 mm. Die Kompressionsringe haben eine Höhe von 1,6 mm und sind 2,5 bis 2,6 mm breit.
Vielen Dank im voraus!!
Der war mal auf der rechten Seite an der A-Säule
Alles anzeigenSchrauben alle drin und Fest, Gewicht ist es keins. Radlager neu, mit Drehmoment angezogen. Aber! Das bedeutet ja nicht, dass das Lager OK war.
Speedsensor gibt Signal an den Tacho. Elektronischer Smith. Dieser wiederum gibt ein 5V Signal an das Steuergerät.
Es gibt zum Auslesen wohl zwei Methoden, je nach Fahrzeug. Einmal einfach Zündung an und dann aufs Steuergerät/LED schauen.
Oder: 2P Stecker BLAU überbrücken. Allerdings... Den muss ich erst finden. Mittlerweile glaube ich auch nicht an einen BLAUEN Stecker, sondern an einen BLAUEN Blindstecker, als Schutz.
Blauer Stecker ist korrekt. Die Variante nur Zündung an und LED auszählen hatten nur die ganz frühen Honda ECU vor 16V.
Langes leuchten =10er
Kurzes leuchten=1er
Soweit ich mich erinnere
Hat die echt niemand rumliegen?
Oder schrei ich nicht laut genug?
Moin,
Honda hat ne eigene Kühlflüssigkeit. Gibt es im 5l Botich beim Honda Händler.
An der Limo schon mal Öl gewechselt und den oberen Kühlerschlauch gegen einen aus Silikon getauscht.
Das Erdbeerkörbchen an den Lacker übergeben ( er hat versprochen bis ende April hab ich es zurück )
Moin moin,
wie schon der Titel sagt suche ich vier Nabendeckel für die Felge NAM 6071 ( ich glaube die Gullideckelfelge ). Die Felgendeckel haben die Nummer NAM 6114.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Beste Grüße
warksteed
Moin,
kann zu. Hab doch noch eine graue in meinem Supermarkt gefunden
Moin moin,
wie im Titel geschrieben suche ich eine Innenausstattung mit Sitzen, Rückbank und vier Türtafeln für mein Erdbeerkörbchen / Hochzeitsprojekt. Farbe gerne hellblau oder silber oder schwarz .
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
warksteed
Moin,
ich glaube mich zu erinnern das die KB in diesen Bj. alle gleich waren; sprich mit oder ohne Klima. Wir haben in den 80er bis Anfang der 2000er Klimaanlagen Sätze von Honda bei Honda nachgerüstet. Die Steckverbindungen im Fahrzeug waren immer da; die Klimakomponenten wurden nur draufgesteckt.
Insofern sollte es bei dir keinen Ärger bereiten wenn du die Klima einfach weglässt und die losen Stecker ( dürfte sich nur um Kompressor, Drucksensor und AC-Schalter im Innerraum handeln ) wegbindest.
Gruß
warksteed
Kann zu. Habe einen bekommen.
Dankeschön!!
Moin moin,
ich suche obiges Teil. Ich habe einen 12H A Motor. Aus der Enlüftung kommt bei mir nix raus; wenn ich den Motor fordere Qualmt er und ich habe Ölverbrauch. Also denke ich meine Entlüftung ist zu.
Wenn jemand etwas für mich hat freue ich mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
warksteed
Jep. Rot, grün oder blau