Beiträge von inno-b39

Mr.Dean
    sach ma, ist datt dein T4, oder warum fängst du hier plötzlich mit Geschmack an? Du kennst Sie... gib´s zu... :)

Aber: immerhin 25 Gebote drauf... der Ablenkungsversuch scheint funktioniert zu haben... oder die Leude denken wohl, dass die "Kleine" im Lieferumfang enthalten ist... Im Text steht nichts Gegenteiliges

Leude, Leude,

grundsätzlich wird ÜBERALL geklaut, und es gibt überall sowohl gute, als auch schlechte Menschen. Wer Wertgegenstände oder watt auch immer offen im Wagen liegen lässt ist selber schuld. Dass man natürlich auf dem Rückweg vom IMM schlecht was im Fahrgastraum verstecken kann... egal, weiss jeder. Ist halt ne ******* Situation.

Interessant ist natürlich, dass meines Wissens nach, selbst die Veranstalter davor gewarnt haben allein zu kommen, bwz. Urlaub in Polen zu machen. Der Platz selbst soll auch bewacht sein. Wir werden jedenfalls in einer Gruppe fahren (wie zu jedem IMM übrigens - auch nach Rodenkirchen ... ROFTL), ABER: WIR FAHREN! (wenn meine bessere Hälfte mich lässt....)

Waffen helfen jedenfalls nicht, weder wenn die Polizei einen kontrolliert, noch im Fall eines Überfalls... dann liebe den heiss geliebten Wagen abgeben als das eigene Leben... ist übrigens auch so´n Tip für Kassierer, hab ich mal gehört.

Greetz