Danke für die Tips Diddi. Werde die Motorlager mal prüfen. Und doch Kilometer Leistung stimmt. Ist da gewartet worden, wo auch gekauft. Rover Vertragswerkstatt. Aber denke auch das 10 Jahre altes Gummi was sich null bewegt irgendwann an elastizität verliert und spröde wird
Beiträge von BlackPearl1994
-
-
Also .... Oberen Knochen mit halb zerquetschten Fingern gewechselt owei owei da war garkein Gummi mehr drin. Jetzt ist schonmal der Motor wieder "fest". Mit dem unteren muss ich nochmal gucken. Schön das man mit den ganzen Problemen nicht ganz alleine ist.
-
🙈oh bitte nicht .... ja gucke ich morgen gleich mal
-
Probiere ich nächste Woche mal. Danke
-
Hi der Eifler nochmal. Der untere Knochen ist zwar ganz aber das Blech des unteren Knochens, Verbindung zum Blech ist genau in der Biegung gerissen 🙈
Schutzgas versuchen ? Kommt man bescheiden dran -
Also habe nun meinen Motor mal inspiziert und festgestellt das sich dieser ca 10 cm vor und zurück drücken lässt. Habe schon zwei neue Knochen und werde mal versuchen ob ich die mit Auffahrtsrampen gewechselt bekomme
-
Das hört sich nach einigen netten Leuten aus der Umgebung an. Da kann man sich bestimmt mal zusammen treffen.
-
Euch erstmal vielen lieben Dank. Schön das es so freundliche Menschen gibt die sich die Zeit nehmen. Werde die Sachen prüfen und mich wieder melden
-
Guten Morgen Ihr lieben. Bin meinen Mini am fertig machen und bei der Probefahrt bemerkte ich, dass der zweite Gang beim vom Gas gehen langsam raus geht. Was könnte es sein? Achja zudem im Mitteltunnel bei egal welchem Gang ein schlagen zu hören/Klopfen aber nur einmal je Gas geben und wieder vom Gas gehen. Was könnte das sein ? Nur Gestänge zu locker ? Bewegt sich der Motor zu sehr durch eventuell kaputte Gummi Motor Lager ?
Mit freundlichen Grüßen der Laie -
Bin echt begeistert. Dann hoffe ich mal auf baldiges treffen
-
Nettersheim direkt ? Ich komme aus Engelgau. Ist ja schön das es tatsächlich welche in direkter
Umgebung gibt -
Schade das hätte mich auch interessiert. Suche auch 12 Zoll für meinen SPI
-
Wenn jemand Interesse hat in der Eifel rund um Euskirchen sich mal zu treffen. Einfach mal melden. Aber anscheinend fahren im Kreis Euskirchen zu wenig schöne alte Minis herum. Schönen Abend euch ....
-
Ich habe mir dieses Jahr einen 1994er SPI aus 1 Hand gekauft mit SCHECKHEFT gepflegten 57.000km. Leider stand er 10 Jahre in der Garage und muss jetzt erstmal wach geküsst werden.
-
Da bezahlst aber einen Haufen Geld und besser als andere macht der das auch nicht ?!
-
Link funktioniert nicht mehr ?! Suche auch gute Ersatzteile..... muss man über Werkstätten gehen ?
-
Dankeschön. Das hilft mir schonmal sehr viel weiter
-
Hi könnte man nicht, wenn nicht schon vorhanden ein solches Thema bzw Forenpunkt mit aufnehmen ?
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Ich habe ja auch nur EU aufm Nummernschild, wohne ja in Nettersheim. Schön das es in BAM auch jemanden gibt der Mini fährt. Viell sieht man sich ja mal irgendwo
Schönes WE Euch allen -
Das ist schonmal wirklich sehr nett und werde auf jedenfall irgendwann mal vorbei kommen und Hallo sagen. Lg Micha mit der BlackPearl