Ok vielen Dank!
Und wo gibt es Bullet Mirrors mit Sockel zu kaufen?
lg
Jakob
Ok vielen Dank!
Und wo gibt es Bullet Mirrors mit Sockel zu kaufen?
lg
Jakob
Hallo!
Hat jemand von euch schon einmal einen Kotflügelspiegel als Türaußenspiegel montiert?, die Bullet Mirrors finden sehen optisch einfach viel besser aus, auch als Türspiegel!
Danke für eure Antworten
Gruß
Jakob
Hallo Leute!
Hab mir das mittlere Tachoei auf ein Holzamaturenbrett umgebaut, der Tacho befindet sich jetzt direkt hinter den Lenkrad (wie z.B. beim Käfer) und nicht mehr in der Mitte.
Jetzt möchte ich wissen, ob die Tachowelle für das Tachoei lang genug ist, oder ob es hier eine längere Tachowelle gibt??
Freue mich auf eure Antworten!
lg
Jakob
Also ist die Reihenfolge on oben: Metallplatte-->Dichtung-->Karosserieboden-->Metallplatte!
Ist das so richtig?
lg
Jakob
Also ist die Reihenfolge on oben: Metallplatte-->Dichtung-->Karosserieboden-->Metallplatte!
Ist das so richtig?
lg
Jakob
Hallo Marv!
den Plott habe ich selbst schon, danke, möchte nur Wissen, welche Klemm-/Montagemöglichkeit ich da benötige, die Andreas oben beschreibt??
Aber Danke für eure Hilfe!
lg
Jakob
PS: Hat noch jemand einen günstigen Prallschutz im guten Zustand abzugeben, neu sind ja die unleistbar?
hallo!
Hat schon jemand ein Armaturenbrett für einen Mini mit Mitteltacho gebaut??
Möchte mir ein Holzarmaturenbrett machen, und die Armaturen darin montieren (ohne Ei)
Hat hier jemand Erfahrung damit, denke ich könnte Probleme mit der Befestigung des Brettes haben??
Bin für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank!
Hallo!
Welche Außenmaße hat eure Batterie?, habe die Batteriewanne im Kofferraum vermessen, 270x175x170
Finde aber nur Batterien die deutlich kleiner sind, oder die warscheinlich nur sehr knapp reingehen??
Kann mir jemand eine Batterie empfehlen, bzw. sagen welche Maße eure Batterie hat?
Vielen Dank!
lg
Jakob
Hallo!
Hat jemand einen Schaltplan für den Blinker??
Mini mk3 Baujahr 1973!
Vielen Dank!
Gruß
Jakob
Hallo!
Hat jemand Bilder von einem SU-HS4 Vergaser im eingebauten Zustand??
Möchte wissen, wie der Gaszug und Chokezug verläuft , bzw. wo der geklemmt wird??
Bilder bitte an jakob.danner93@gmail.com
Vielen Dank!
lg
Jakob Danner
Hallo!
Hat jemand eine Zeichnung, oder ein Bild, wo der Verlauf der Kühlerschläuche beschrieben wird?
Habe den Mini ohne Kühlerschläcuhe gekauft, und Motor war ausgebaut!
Es handelt sich um einen 850ccm Baujahr 1972!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Jakob
Hallo!
Habe leider meinen unteren Kühlerhalter (was aussieht wie ein U-Profil) für den einteiligen Kühlerrahmen verloren, und bräuchte dringend einen neuen.
Hätte die Möglichkeit Ihn heute noch in der Firma Lasern und Kanten zu lassen, bräuchte aber einige Maße vom Halter!
Hat jemand eine Zeichnung, oder "Fotos mit Maßband" zur Hand, die er mir schicken könnte, wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Jakob
Mini mk3 850ccm Baujahr 1973.
Hallo Leute!
Vorbesitzer hat vor Autokauf den Kabelstrang ausgebaut!, hat jemand einen Plan oder Fotos wo der Kabelbaum verlaufen muss, (neuer bereits vorhanden)
ich weis nur, das er irgendwie übers Dach, unter dem Himmel läuft.
Danke im Voraus