Guten Morgen in die Rund. Ich suche diese Sitzkonsolen. Früher gab es sie von Wichers. Nur leider jetzt nicht mehr.
Hat noch jemand welche?
Diese waren auch Klappbar.
Gruß Tim
Guten Morgen in die Rund. Ich suche diese Sitzkonsolen. Früher gab es sie von Wichers. Nur leider jetzt nicht mehr.
Hat noch jemand welche?
Diese waren auch Klappbar.
Gruß Tim
Moin Moin in die Runde, eine Frage die ich mir schon lange stelle ist die, ist die Öffnung im Blech die gleiche wie bei einem Schalt Mini ? Oder ist die kleiner beim Automatik.
Gruß Tim
Schönes Auto, aber warum hast du an der A Säule und C Säule an den Außenkannten die Leisten weggelassen .
Der sieht gut aber ungewöhnlich aus. Ist das ein umlackierter Versager Cooper?
Ist ein 1000 er Mayfair gewesen. Und damals bei Rainer gekauft. Komplett zerlegt und mit Rover Bordeaux Farbe Lakiert.
Müsste ja auch Heckwischer haben, oder ?
ja das dachte ich mir auch ..
Ist bei eBay Kleinanzeigen drin.
Na, mein erster stand 1993 vor der Tür. Ein SPI Britsh Open, Neuwagen. ☺️ nach gut einem Jahr folgte dann ein 1100 Special. Der SPI ein Sommer Auto, der 1100 im Winter. 🙈. Aus familiären Gründen ... Zuwachs musste eine Familienkutsche her. Also beide weg🥺🥺 97 dann einen 86er günstig bekommen. Diesen Restauriert und seid dem bei mir. Inzwischen gibt es noch 3 Minis in der Familie. Weil die next Generation ihn einfach cool findet und sie infiziert sind davon. Nummer 4 wird gerade aufgebaut. Also ob alt oder jung, die Begeisterung ist da und warum nicht ... und man ist nur so alt wie man sich fühlt 😊 PS. Bin Bj. 70
Gut Andreas, danke für deine Antwort, nach 30 Jahren Minipause will ich natürlich nix für zwei Jahre bauen.
Dann frag ich mal bei Mini Mania nach .
Danke 👍🏽
Gruß Tim Giese
Hallo in die Runde. Hat einer schon mal die Bleche der Marke Klokkerholm verbaut, und kann mir sagen wie die passgenauigkeit ist, oder Lieber Org.Bleche nehmen .
Classic - Klokkerholm Karosseridele - www.klokkerholm.com
Gruß Tim
Schönes Auto 👍🏽
Bin auch mal gespannt wie es weiter geht , sieht gut aus . Die Farbkombinationen gefällt mir .
Hallo in die Runde, ich suche zwei Einstiegsbleche für MK3, LH und RH. Orginal wenn möglich.
Gruß Tim
Da kauft man eine Karosserie ohne alles nur auf den Rädern, und man sieht sich das ganze Blech an. okay kein Rost .... Alles top.
Zu Hause nach dem Transport, dann bei einem Bierchen denkt man sich bei der Begutachtung des Motorraumes..alles Schwarz lackiert..... Hmm, da fehlen doch die vorderen Silent Gummis.
Die Innenkotflügel hat er mal abgewinkelt ( da ja dann logischerweise zu lang ) und am Frontblech angeschweißt.
Null Plan die Jungs da draußen.... also wieder alles abmachen. Na ja, der Winter kann kommen.
Der mit dem roten Auspuff...........
nicht die mit dem roten Halsband
okay 👍🏽
der bei KA ist ein hinterer !! DEN habe ich bereits eingebaut im fahrzeug ….
😉
Okay danke euch für die Tips, ich denke mal, ich hau mal rein und schaue wie es läuft. Ich denke das es auch ohne Bleche geht.
Hat einer bessere Erfahrung bei den Belägen ?
Tim
Okay vielen Dank für die Info