Und das ohne Finger brechen ist ja unmöglich . 🙈
Beiträge von Unreal
-
-
Wie waer der : altes Stueck von abgescherter Wellesteckt noch gaaaanz tief unnen drin und lehnt natuerlich den erneuten Penetrationsversuch ab . Also noch das 7/16 SW HolzgewindeSchraeubchen raus , das Tropfenfoermige Aluteil mit Aussengewinde und O-Rig entnehmen , das Wellenteil mit Ritzel auch checken : Trocken guggen ob die feine Tachowelle dann will
Penetrieren ist gut 😂
-
das war auch mein Gedanke 😂 und der Spruch passt !!
-
Ich vermute der Vierkant flutscht nicht rein, Überwurfmutter paßt aber vom Gewinde...das war schon früher ein Problem und dürfte mit den Jahren qualitativ nicht besser geworden sein. Tipp meinerseits: Am Tacho abbauen oder ab lassen, dann unten erst einführen und zur Not (ja ist Yoga) zeitgleich am oberen Ende der Innenwelle drehen) und hoffen es "pflutscht" rein. Dann Überwurfmutter anziehen und danach erst oben am Tacho verbinden.
ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat (so heißt das bei uns im Bergischen), und mit eingebautem Küher nicht schön, aber machbar... good luck.
-
Danke für deine Antwort, aber die Welle passt da nicht rein 🙈 oder bin ich zu blöd 😂 okay ist schon Fummelei . Ich schau mal.
-
Moin in die Runde, der Mini (1000 er) 10“ den ich mir gekauft habe war auf Inno getrimmt. Armaturenbrett 1300 er ( Tank ) etc. Nun habe ich ihn in die ursprüngliche Originalität gebracht. Mit Tachoei. War schon ein stück Arbeit. Nun zu meiner Frage: was muss ich ändern das die Tachowelle unten an das Getriebe passt denn die Orginal Welle passt nicht rein. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer oder zufällig eine Antrieb rumliegen?
Gruß Tim
-
Da fehlt mir die Möglichkeit.😔
Oder mit einem Gewicht unten, aufhängen.
-
Danke für deinen Tip. 👍🏽 gebe auf jeden Fall Info. 😄
-
🤷♂️ muss jede freie Zeit nutzen , und wenn es nur eine Std ist . 😜
-
Kämpfe mit dem Chromkeder an den Verbreitungen🥵
-
Hallo in die Rund, such 5x10 Revolution.
Eventuell einer was auf Halde liegen?
Gruß Tim
-
Ja im Außendienst und Handy ist immer so eine Sache 😂 aber recht hast du 👍🏽
-
👀okay wann bist du dort ?
Gruß Tim
-
Hallo in die Runde, ich suche ein Gutachten für diese Felgen. 5x10 ET 21 . Hat jemand diese eingetragen?
Gruß Tim
-
Hy ich bin auf der Suche nach den Schläuchen für die Frontscheibe die von der Heizung abgehen. Links und Rechts .
Gruß Tim
Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.
-
Verkaufe Karosserie , bj 86 . Boden, Schweller Türen , alles top , hatte sie selbst gekauft für ein neues Projekt . Aber aus Zeitmangel verkaufe ich sie wieder . Heckblech gibts da zu
-
Hy in die Runde, ich Verkaufe eine Innocenti Heckklappe in einen Tadellosen Zustand . Keine Dellen . Gestrahlt und Grundiert. Somit auch kein Rost!!
Vb. Natürlich zuzüglich Versand.
Nachricht gerne PN Bilder sende ich gerne zu.
Sie ist Verkauft !
-
-
Vielen Dank für eure Tips. Denke der Yoko wird es. 🥳
Tim
-
Hy in die Runde, welche Gummis sind gut im 10“ Bereich? Auf Semi hab ich keine Lust .
Yoko oder Falken oder gibt es noch was ?
Gefahren wir nur im Trockenen .
Und guten Rutsch 🎊
Danke Gruß Tim