Was haltet ihr hier von https://www.rektol-klassik.de/index.php?cat=…toren%F6le.html
Rektol Universalöl | SAE 20W-50 | API SF/CC GL3
Motoröl 20W50 extra für Autos wo Motor und Getriebe durch einen Ölkreislauf versorgt wird.
Was haltet ihr hier von https://www.rektol-klassik.de/index.php?cat=…toren%F6le.html
Rektol Universalöl | SAE 20W-50 | API SF/CC GL3
Motoröl 20W50 extra für Autos wo Motor und Getriebe durch einen Ölkreislauf versorgt wird.
Die Schraube heute ohne Querlenker eingebaut der Spalt bleibt gleich 1,5mm.
Habe poly Buchsen probiert und dann die Buchsen von Minispares die als Original bezeichnet werden. Eine neue Schraube habe ich auch genommen die hat aber gar keinen Anschlag am Ende so daß dort kein Spalt entsteht.
Federring unter der Mutter? Habe ich keinen eingebaut ist eine selbstsichernde Mutter. Ändert auch nichts an dem Spalt wenn unter der Mutter ein Federring wär.
Schraube habe ich richtig drin. Spalt geht auch beim Festziehen nicht weg. Habe eine neue selbstsichernde Mutter genommen. Der Spalt war vorher auch schon vorhanden.
Hallo
habe die Buchsen am Querlenker erneuert. Bei der gebogenen Schraube habe ich am Ende zwischen Hilfsrahmen und der Schraube einen Spalt von ca 1,6mm. Ist das Normal? Habe die Standard Buchsen verbaut.
Der Spalt ist auch vorhanden wenn ich die Schraube ohne Querlenker einsetze.
Gruss Benny
Suche einen Lucas 25 D Zündverteiler.
Bezeichnung auf dem Verteiler 41255B
2371.
Gruss Benny
Habe auch die hinteren Radlager gewechselt. Gleiche Variante mit dem festen Distanzstück sind aber Timken Radlager.
Gruss
Danke für den Hinweis werde ich bei Automatik Getriebe gucken ob ich da was finde.
Die Dichtung 22A1566 habe ich auch bestellt. Weißt du mit wie viel Nm die Schrauben der Stummel wieder angezogen werden. Wenn ja wo hast du das gefunden.
Habe komplett neue Gehäusedeckel bestellt mit neuer Bronzebuchse. Das sollte dann hoffentlich dicht werden. Danke für deine Hilfe.
Hallo
bin grad dabei an den Hardy Spicer Antriebswellen die Kreuzgelenke zu erneuern. Am Differential kommt Öl raus,] das würde ich gerne abdichten. Wie bekomme ich den Stummel aus dem Differential an dem die Antriebswelle angeschraubt wird? Kann man den einfach demontieren wie bei den späteren Minis?
Danke für die Antwort. Es geht ja nur um knapp 2mm an der hinteren Rundung. Werde diese einfach wegschleifen. Hat ja keine Auswirkung auf die Funktion. An der Hydrolastic will ich im Moment nichts machen funktioniert noch.
Du pumpst die Flüssigkeit ab und baust die Schwinge aus. Oder kann man dann die Schwinge weiter hoch drücken und dann den Quadranten wechseln?
Hallo
Hat schon einer an der hinteren Schwinge mit Hydrolastic die Quadranten im eingebauten Zustand erneuert. Ist das möglich?
Gruss Benny
Hallo
suche 2 Dichtungen für die Carello Rückleuchten für einen Innocenti. Und Carello Rücklichtgläser.
Freue mich auf Angebote.
Gruss Benny
Hallo wo steht die Tür? Schick mir doch bitte ein Bild wo man den Zustand erkennt.
Gruss Benny
Hallo Andy
Ist das weissen Dach Original? War bei Rot das Dach nicht schwarz? Hast du noch mehr Bilder?
Gruss Benny