So was werde ich auch nehmen Gummi mit Gewebe verstärkt.
Beiträge von Ben81
-
-
Hallo Andy
Das sieht schon ganz Orginal aus. Es handelt sich hierbei aber um eine Lenksäule ohne Lenkradschloss. Ist ein Italien Modell. Ich werde die Lenksäule ausbauen und mir aus Gummi einfach neue Scheiben schneiden. Dann sollte das Spiel weg sein.
Gruss Benny
-
Hallo
Habe Spiel in der Lenkung im Bereich vom Kreuzgelenk. Da sind bei den Verbindungsschrauben Gummi Scheiben und diese sind verschlissen. Gibt es dort etwas neues zu kaufen oder einfach Gummi unterlegen das kein Spiel mehr vorhanden ist.
Gruss Benny
-
Hallo
wollte heute die Blende an der Heizung anbauen aber da drücken sich die Schalter aus der Blende. Gehört da ein Distanzstück zwischen Heizung und Blende? Habe eine Ipra Heizung. Die Blenden sind doch alle gleich??
Gruss Benny
-
Habe ich bei der Reflektorklinik machen lassen hat 110 Euro für beide Lampentöpfe gekostet.
Glas bekommt man gut ab. Mit einem scharfen Messer aussen den Kleber einschneiden. Der ist meistens so fest das man den dann raus ziehen kann. Gläser habe ich in der Spülmaschine gewaschen sehen dann wieder gut aus. Und mit Sikaflex die Gläser wieder eingeklebt.Gruss Benny
-
Hallo
gibt es die Dämmatte an der Spritzwand innen am Fussraum noch neu? Oder hat jemand noch diese Stück Dämmatte in einem guten Orginal Zustand?
Gruss Benny
-
Hallo
Kein Interesse passt nicht. Wenn benötige ich einen Beutel ohne Pumpe. Danke fürs suchen. Gruss Benny -
Hallo Faxe
Den nehme ich. Schick mir bitte deine Bankverbindung .
Gruss Benny -
Suche einen Kühlerdeckel für einen Innocenti.
Schön wäre ein Ipra Deckel aber muss nicht sein.
Gruss Benny -
-
Hallo
Hast du den Wischwasser Beutel noch. Wie sieht das mit der Pumpe aus ist das eine elektrische? Kannst du mir ein Bild einstellen. Suche noch so was für meinen Innocenti. Habe aber eine Fusspumpe verbaut.Danke
-
Hallo
suche für die Carello Scheinwerfer eine Halteklammer für das H4 Leuchtmittel und 2 Fassungen fürs Standlicht und 2 Gummidichtungen.
Freue mich auf Angebote.
Gruss Benny
-
Hallo
suche für meinen Inno eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage.
Hat jemand so etwas zu verkaufen?Gruss Benny
-
https://www.ebay.de/itm/Innocenti-…cRcdS:rk:3:pf:0
Da hättest du schon mal ein Gehäuse.
-
Hallo
Habe in meinem Inno auch den Lucas 25D 41255 Verteiler.
Diesen habe ich gerade zur Überholung geschickt. Du kannst dir eigentlich auch einen anderen 25D Verteiler besorgen und der kann normalerweise auf 41255 umgebaut werden. -
Hat mir Druckluft funktioniert. Hatte das Ventil schon länger mit Rostlöser eingeweicht. Und noch mit einem Heissluftföhn erwärmt dann kam es raus.
-
Hat nicht funktioniert. Habe ein Gewinde in die Führung geschnitten und dann rausgezogen. Jetzt muss ich nur noch eine neue Messingbuchse drehen lassen oder eine gebrauchte finden. Jetzt habe ich noch das Problem das Luftventil raus zu bekommen.
-
Danke schön werde ich ausprobieren. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
-
Hallo
würde gerne meinen Bremsservo überholen. Wie bekommt man an dem Hydraulischen Teil die Messing Führung raus um die Dichtungen zu erneuern?
Hat das schon mal jemand gemacht?Gruss Benny
-
Danke für eure Antworten werde es so lassen.