Beiträge von Ben81
-
-
Hallo,
schau da mal vorbei,da solltest du noch ein paar Teile finden.
-
Ja so weit ich weiss hat der Orginal die 2 Heck Türen und keine einzelne Klappe.
Gruss
-
Standort 35745 Herborn
-
Hallo
habe einen komplett zerlegten IMA Van Baujahr 1977 mit Portugiesische Papiere zu verkaufen. So weit ich das beurteilen kann ist das Fahrzeug zu 90 prozent komplett. Mir bekannte Fehlteile sind Dachhimmel Seitenverkleidungen und Ablageboden im Kofferraum. Motor ist fest,es gibt einen 1000er A Serien Block mit dazu der sich dreht aber Zustand sonst unbekannt. An der Karosse sind Schweissarbeiten an Bodengruppe und diverse andere bereiche erforderlich.
Preis VB 2500 Euro.
Gruss Benny
-
Hat noch jemand 4 Cromodora Abarth Felgen abzugeben. Nachricht mit Bildern und Preis gerne über PN.
-
-
Danke fairer Preis. Habe welche bei ebay in Italien gekauft. Aber ich merk mir das mal falls die doch noch benötigt werden.
Gruss
-
Hallo
habe das gleiche Problem im Januar 2019 einen Verteiler zu geschickt ohne was schriftlich zu machen weil sehr nett am Telefon.
-
Hallo sind das neue d top Kolben? Was sollen die kosten? Gruss Benny
-
Hallo
suche einen Motorblock A Serie mit Kurbelwelle und D Top Kolben von einem Innocenti 1001.
Freue mich über Angebote.Gruss Benny
-
Bei Annette angerufen hat jede menge zu tun da wird das erst im Winter klappen
-
Danke das kenne ich. Habe schon eine 123 Ignition probiert. Hätte gerne einen Orginal Verteiler überholt das dieser weiter verwendet werden kann.
-
Hallo
hat schon mal jemand einen Zündverteiler in einer Fachfirma überholen lassen und kann mir eine gute Adresse nennen. Eine Firma die zuverlässig arbeitet.
Danke Gruss Benny
-
Zitronensäure geht oder auch Abflussreiniger. Google mal Tank entrosten mit Abflussreiniger.
-
Danke für die Liste. Dann funktioniert das nicht.
-
können schon aber schauen drüber. Deswegen Trommel fahren^^
Danke das bringt mich schon mal weiter. Gibt es jemanden der die Felgen mit Scheibenbremse und 165 er Reifen ohne Verbreiterungen eingetragen hat?
-
Hallo
Weiss jemand ob man die Cromodora Abarth Felge 5*10 mit 165 er Reifen und Scheibenbremse vorne ohne Verbreiterung fahren kann. -
noch ein Bild
-