Hallo tegiwaimports vertreibt Endübersetzungen von M Factory für Honda Crx. Dort habe ich angefragt 2,95 oder 3,25. Bisher gab es solche Anfragen noch nicht. Besteht generell an solchen Endübersetzungen Interesse?
Beiträge von Ben81
-
-
Kannst ja mal schreiben ob es so funktioniert hat. Würde mich interessieren.
-
Thema Zündschloss hilft vielleicht das
BeitragHat sich schon geklärt...
Zündschloss
Braun-Klemme 30-Batterie - Honda 2 mal weißes Kabel
Weiss-Klemme 15-Zünschloss Stufe 1 - Honda Weiss/Rot und Schwarz/Gelb
Weiss/Grün-Zündschloss Stufe 2 - Honda Blau/Weiss und Gelb
Weiss/Rot - Klemme 50 - Starter - Zünschloss Stufe 3 Schwarz/Weiss
Ein Kabel hatte gefehlt...Roger7923. November 2009 um 21:08 -
Wischermotor habe ich im Forum das gefunden. Ob es funktioniert weiss ich nicht.
BeitragRE: ED7 Projekt - Hochzeit und andere Probleme...
[…]
Thema Armaturen: Hatte irgendwie noch nicht so die Lust mein 3er Instrument mit den eingepassten Honda-Uhren fertig zu bauen, andere Sachen halten mich genug auf
Nochmal zum Thema Wischermotor verkabeln. Habe es bei mir folgendermaßen gemacht:
Honda - > Mini
schwarz/grün. -> schwarz
schwarz -> grün/orange
blau -> …guido17. Juni 2008 um 10:51 -
Danke für die Antworten.
-
Hat schon jemand probiert ob die Dunlop LP 918 Felge auf die 7,9 Zoll innenbelüftet KAD Bremse passt?
-
Das ist jetzt auch der Plan. Werden gestrahlt grundiert und lackiert.
Danke für eure Rückmeldungen.
-
@ Ben...immer drauf achten dass dann der Tank nicht zu voll ist......
Kann es sein das beim Verzinken der Guss Probleme macht und eventuell nachher brechen kann?
-
Wenn es hübsch sein soll nimm die Kad 🥰
danke wahrscheinlich die beste Idee.
-
Genau das habe ich vor wenn er fertig ist.
-
Weil es schön aussieht.
-
Hat schon jemand Schwingen hinten galvanisch verzinken lassen? Spricht was dagegen die komplett verzinken zu lassen mit Bolzen auf dem das Radlager läuft?
-
Danke für die Antwort.Einpresstiefe usw ist alles gleich? Wurden mir zum Kauf Angeboten ansonsten würde ich das selber prüfen.
-
Hallo
Hat das schon jemand gesehen bei den 5j10 Revolution Felgen. Eine Felge hat "Verstärkungen" die andere nicht.
Gruss Benny
-
Für das Unrüstkit KAD 7,9" Vierkolben innenbelüftet gibt es Abstandsadapter, die zwischen Bremssattel und Achsträger gesteckt werden. Leider sind diese bei mir nicht auffindbar. Hat jemand die Maße für mich?
Hallo Grani,
dieser Abstandshalter hat bei mir Aussendurchmesser 22mm
Höhe 9,5
Loch Mitte 10 mm
-
Hallo Suche 3 Revolution Felgen 5J10 mit der Kennzeichnung Revolution Wheels Made in England.
Angebote gerne per PN
-
Hallo
Habt ihr schon gesehen bei Pro Street auf der Seite gibt es jetzt eine Flohmarkt Kategorie.
-
Habe was gefunden. Danke für die Angebote.
-
Hallo,
Suche ein Bremspedal mit Verbindungsstange für BKV auf der rechten Seite.
Angebote gerne per PN.
Gruss Benny
-
Mini ist verkauft