alles klar danke dir die kreise auf der tür sind nur geklebt kann mann also entfernen ...
Beiträge von Mini redflame
-
-
Na echt keine interesse an meinem baby wenn der preis abschreckt bitte lesen da steht VB mann kann doch handeln oder
-
habe dir die bilder auf deine e-mail adresse gesendet .
M.f.G.
M.Hoogeveen
-
Hier nochmal zwei bilder von meinen mini keiner interessiert???
-
habe dir ein paar bilder auf deine e-mail adresse gesendet
-
ja kann dir ein paar fotos senden aber erst heute abend ...
-
Leider muss mein Mini weg es handelt sich um einen
Minicooper MkII Mayfair Redflame
Baujahr: 1991
Leistung: 41ps (33kw)
Kilometer: 111123 km
Tüv/AU: 04/06
Extras: Wurzelholz Armaturenbrett , VDO armaturen , Recaro GTE sportsitze , verlängerte Sitzschienen , Festerhebel sowie türöffner usw. in Chrom , Rude Chromstoßstangen , Weiße Blinker vorne wie hinten , Schlafaugen in Chrom , Minilite Alufelgen , Auspuff seitlich , K&N rennluftfilteranlage , Torpedospiegel in Chrom .
Zusatnd : Wer denn Mini kennt weiß wo er rostet hält sich aber stark in gernezen wegen der guten pflege , Lack ist noch gut erhalten , bereifung ist fast wie neu , große inspektion 1 monat her , wagen läuft super ....
Preis : VB 2499.- Euro
bei intersesse auch unter : 016091450862
P.s. Der wagen ist in rösrath (köln)
-
hallo bild ist jetzt frei warte auf antwort danke schonmal
-
danke,
dann weiß ich ja jetzt bescheid
-
Hallo ,
und schon wieder ne frage ich weiß , ist auch ne ganz komische wofür ist eigentlich der schalter wo das bremspedal drauf abgebildet ist den mann nur drücken kann?
-
sitzt der audpuff mittig oder seitlich und preislich....???
-
hallo hast du den auspuff noch hege großes interesse meld dich mal danke
-
hallo habe einen ruden k&n luftfilter und der anschluss zum vergaser ist noch offen habe gelesen das mann ihn zumachen sollte aber sobald ich den finger draufhalte geht der wagen aus ..... und wenn ich ihn einfach auf lasse läuft alles wie voher was nun???? ( ist über dem mit dem rotenkreis gezeigetem anschluss der also frei liegt)
-
vielen dank neuen schalter gekauft und funktioiniert wieder alles vielen dank an alle
-
hallo,
der lichtschalter fürs fernlicht lässt sich einrasten aber wenn er einrastet und ich nur das standlicht anhabe funktioniert das fernlicht nicht nur wenn ich die lichthupe festhalte geht das fernlicht ..........
-
hallo,
danke erstmal für die guten tips die ihr mir gebt am schalter selber liegt strom habe jetzt einen kippschalter testungsweise eingebaut und standlicht und fernlicht(aber nur lichthupe) funktionieren . strom habe ich auch bis zum schalter liegen ???? -
hallo zusammen ,
habe den lichtschalter ausgebaut und die kontakte gereinigt schalter funktioniert immer noch nicht .
-
Hallo zusammen,
Bei meinen mini mk2 maifair redflame funktioniert das licht nicht mehr denke das es am schalter liegt weil wenn ich denn schalter hin und her kippe leuchtet es kurz auf aber nur das standlicht wo bekomme ich so einen lichtschalter her danke schonmal für eure hilfe