Wenn das Auto komplett ist und keine Beschaedigungen hat, nicht unter 200€. Die ToysToys sind inzwischen so selten, dass sie eigentlich zu schade sind, sie zu benutzen….
Beiträge von Innocenti1300
-
-
Ich suche das Cabrio nur in der abgebildeten Farbe. Wenn jemand das Spielzeugauto zu verkaufen hat, oder gegen ein anderes Mini Modell tauschen moechte, wuerde ich mich ueber eine Nachricht sehr freuen. Wie gesagt, es geht nur um die abgebildete Farbe.
-
-
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, an wen mich die Figur erinnert! Klar, jetzt wo Du es sagst….
-
Oder aus Fernost….
-
Im Spielzeugladen, wo früher mal NUR Lego gestanden hat.
-
Es ist erschreckend, was Aliexpress mittlerweile an versteckten Portogebühren aufschlägt! Das gleiche Modell kostet im Laden zusammen mit der Bean Figur umgerechnet 8€!
-
Die Chinesen haben wieder einen kleinen Mr.Bean auf den Mark geworfen. Für 8€ mit der passenden Figur ein fairer Preis…
-
-
Hat noch jemand eine originale, unlackierte Karosserie fuer den Graupner Allrad Verbrenner zu verkaufen? Es geht nicht darum eine Tamiya oder Kyosho Karosserie umzufummeln. Ich brauchte tatsaechlich ein Originalteil.
-
Da hast Du zwei schöne Modelle. Die ABC Minis habe ich noch nie gesehen.
-
-
Das Modell ist vor vielen Jahren von Mini-Style in Frankreich in Handarbeit in einer Kleinserie hergestellt worden. Auch gab es das Modell als Resine Bausatz. Ich habe das Modell in rot metallic in meiner Sammlung. Mit 50€ bietest Du das Modell zu einem fairen Preis an.
-
Wenn noch jemand einen sucht, im Moment sind die Minis bei Amazon guenstig zu bekommen….
-
Danke Stefan! Ist gut angekommen und steht schon zwischen den anderen Gulfs.
-
PN ist unterwegs! Ich hoffe zu Dir….
-
Wenn jemand noch einen Greenlight Gulf Mini abzugeben hat, wuerde ich ihn gerne kaufen oder gegen ein anderes Mini Modell tauschen. Das Modell kann auch gerne unverpackt sein.
-
Mein Händler war froh, dieses sperrige Teil loszuwerden. Der Preis war dementsprechend…
-
Viel schlimmer, die Farbe der Bremssattelschraubenbeschriftung ist nicht korrekt…
-
Kann es sein, dass bei dem Schuko-Mini das Dach etwas dunkler ist, als die Haubenstreifen?