*ggg* ein bisschen zu spät, sorry. Aber wenn die passen sollten gibts die bald bei Ebay
Beiträge von stummelchen1972
-
-
IoooI das ging ja fix *lach*
Aber auch verbauen und mir dann berichten ja?Meld Dich bitte per Mail bei mir stummelchen1972@freenet.de
viele Grüsse
Steffi -
Hallo,
ich hab hier ein paar Doorboards zu verschenken, linke und rechte Tür natürlich. Für jeweils 1x16,5 cm Lautsprecher pro Seite, Schutzgitter sind auch incl.
Bilder gibt es hier Bilder
Für die Grossansicht einfach Bilder anklicken.Länge der Boards sind 64cm, Höhe beim Lautsprecher 20cm.
Gefertigt aus MDF und CNC gefrästen Einbauringen, Gepolstert mit Schaumstoff und mit hochwertigem dunkelblauen Kunstleder bezogen.
Werden einfach von hinten unsichtbar an die Verkleidung verschraubtUnd nun zum Grund:
Ich weiss nicht ob Sie passen Ich hab die aufgrund einer Verkleidung vom Mini gebaut wo aber nur die Kurbel eingezeichnet war, aber keine Kurbel dran war. Und so ist es für mich ein bisschen schwierig gewesen die Boards anzupassen. Denke aber das die passen und sich die Kurbel auch noch kurbeln lässt. Das íst der GrundDas was ich möchte, Bilder von den verbauten Boards später, ob Sie perfekt passen und das der Abnehmer die Versandkosten trägt, Hermes Paketgrösse M müsste reichen, wären 5,90 euronen.
Aber bitte nicht melden und dann verkaufen
So, der erste der sich hier meldet bekommt die Boards auch.
viele Grüsse
Steffi -
Hallo,
das ist egal, der Zustand auch.
Ich kenne mich da nicht so aus welche Modele es gibt. Wenn Du 2 oder 3 verschiedene hast, packe die bitte in ein Paket, guck was das Versand kostet und ich überweise Dir das Geld vorab.
Meld Dich mal bitte per Mail unter stummelchen1972@freenet.de dann können wir das da beschnacken, ok?
viele Grüsse
steffi -
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Bremen.
Versand mit Hermes dürfte bei 11,90 euro liegen. Post evtl. günstiger, da nicht so schwer.
Was würdest denn für eine haben wollen? Ich brauche nur eine.viele Grüsse
Steffi -
Hallo Minis,
ich suche eine Türverkleidung für den Mini. Model ist egal und ob es die rechte oder Linke ist ist auch Wurscht
Zustand der Verkleidung ist auch egal. Wenns geht mit Kurbel und nicht soooo teuer.Angebote bitte per Mail stummelchen1972@freenet.de