Schick doch mal nen Bild, bitte.
Beiträge von innowood
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Liebe Freunde, ich hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte bezüglich des Rostschutzes. Ich habe keinerlei Erfahrungen, habe aber aufgrund verschiedener positiver Berichte und örtlicher Nähe meinen 67ér Inno bei Time Max vorgestellt. Das das Vergnügen nicht ganz günstig sein würde, war mir klar. Das Vollpaket umfasst das Trockeneisstrahlen des Unterbodens, Hochdruck-Heißwasserreinigung, Auftrag von 3 Schichten Wachsflächenschutz, Schweißnaht-, Fugen- und Kantenschutz mit Extrafett und Hohlraumfettbehandlung. Der veranschlagte Aufwand ( ohne Karroseriearbeiten bei verdeckten Schäden) liegt kurz vor 6000€. Dafür gibt es aber auch 20 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Hat jemand so etwas schon gemacht, oder gibt es Alternativen, die ähnlich guten, dauerhaften Rostschutz auch in den Hohlräumen und Problemstellen bieten? Vielleicht lkäßt sich auch einiges selbst erledigen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
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Nee, nur die Verkleidung unter der Leiste mit dem Ascher und links und rechts vom Tachoei
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MiniSpares oder Newton Commercial?
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Mal eine dumme Frage: Wie bekomme ich bei dem B38 die Verkleidung verlustfrei ausgebaut? Hab schon den Tacho abgeschraubt, aber das ganze scheint fest eingeklemmt und ich wollte nicht ohne Nachfrage mit roher Gewalt vorgehen.
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Danke allen für das eindeutige Votum
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Da ich mit meinem Projekt der Zulassung noch beschäftigt bin, eine Frage an die Experten: Der freundliche Herr vom TÜV hätte gern eine Warnblinkanlage in dem 67er Woody gesehen, ich kann keine finden! Nachrüsten oder Prüforganisation wechseln?
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Was mich nun aber interessieren würde, ist, was unter inno-mäßig verstanden wird?
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Schade eigentlich, stehen die Felgen alle trocken in der Garage, wäre ja ansehnlicher, wenn man so schöne Felgen auch mal auf der Straße sieht! Stell ich meine halt auch auf den Felgenbaum
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Moin,
hat nun einer schon mal eine Antwort gegeben?