Dort hat er halt die 11% Verkaufsprovision mit eingerechnet, was ja auch nicht so falsch ist. Man darf da nicht immer der Meinung sein, daß er da abzocken will.
Beiträge von Islandblue67
-
-
-
Ein Hallo an alle,
Samstag, nicht vergessen, Mini Treffen in Freudenstadt, auf dem Marktplatz, wird mit Sicherheit wieder super und an den Himmel schauen wir bis jetzt noch nicht. Also einfach vorbei kommen!
Bis bald. MCF
-
-
Hallo austin mini,
ich hab da eins, ist nicht Top, vielleicht aber gut genug?
-
Also ich Tippe ganz stark auf einen 64er, 1071 Cooper S oder 1275 Cooper S. Im Innenraum liegen die Schiebfenstertüren mit den Clips zur Befestigung der Zierleisten. Dann beim Blick in den Motorraum, der mir noch recht unverbastelt ausschaut, konnte ich keine Hydrolastic Schläuche sehen, deshalb Produktion vor Juni 64, die Lage des Sicherungskasten, am Spannungsregler zeigen die Kabelstecker nach vorne , Bremskraftverstärker, 11 Loch Zylinderkopf und Vera-d hat auch recht, dass die frühen Cooper S keinen 2. Tank hatten, es kann durchaus ein umbau von radford oder anderen sein. Gebe natürlich miniforfun recht, dass mit der FG.-Nummer was nicht stimmen kann und das ist das größere Problem.
-
Hallo Markus,
habe einen Kabelbaum bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, ist allerdings von einem 73er Mini. Kannst ihn ja mal anschauen. https://www.ebay-kleinanzeigen…rover/2156099172-223-9105
Gruß Karl-Heinz
-
D.h. ich schlage eine neue FIN ein und Gut ist? 😂
Hi Max, ich schlage Dir vor, kauf einen Mk1 und alles ist legal.
-
Hi, da ja Geld bei diesem Auto keine Rolle spielte, würde ich mal auf Les Leston tippen, aber ohne Gewähr. kann sein, daß ich Total daneben liege.
-
Hallo, hab da auch noch einen, von einem Mini 1000 Mk 2, EZ. 10.Febr. 1971, 986 ccm, 36 PS, € 70,--.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo Meister,
hab Dir ne email geschickt.
-
Suche nur den FS 950, die anderen gerne zum Tausch. Ich glaube ich habe es genau beschrieben.
-
Schau doch mal da Meister. https://www.ebay-kleinanzeigen…s-950/1880596008-223-9105
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo Michael,
ist wohl nicht der Super Tip mit den BMW Händlern, aber manche haben den MG-F verkauft und der hatte auch die Hydrolastic drin. Verschiedene BMW Händler haben deshalb auch noch Pumpen rumstehen.
Gruß Karl-Heinz
-
Hab Dir ne PN geschickt.
-
Die Maße sind von unten ca. 13 cm und von der Seite ca. 31 cm, dann sind auch keine Gewinde für die Scharniere drin, vermute es ist eine Mk 2 oder Mk 3 Klappe.
-
Ja, die Löcher sind in der Heckklappe, wenn Du die Maße brauchst, könnte ich sie Dir in etwa ausmessen
-
Hi, meinst Du das hier?
-
MINI Cobra, ist auch gut so, daß es nur einen gibt. :-)
-
hab Dir eine PN geschickt.