Hallo,
geplant ist der 6. Oktober 2018, wird aber am 02.12.2017 bei unserem Clubabend besprochen.
Hallo, unser nächstes Tagestreffen findet am 06. Oktober 2018 statt.
Hallo,
geplant ist der 6. Oktober 2018, wird aber am 02.12.2017 bei unserem Clubabend besprochen.
Hallo, unser nächstes Tagestreffen findet am 06. Oktober 2018 statt.
Hallo,
meines wissens sind zwischen dem Instrumententräger und bzw. an den Rundinstrumenten eine quadratische Gummi Dichtung angebracht. Der Instrumententräger wird mit einer Dichtungsmasse (Silikonnaht) am Spritzblech abgedichtet. Man sieht oft Reste an Originalen ausgebauten Instrumententrägern.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter...
es riecht immer im Mitteltacho-Mini...und ich denke dass eine Abdeckung oder Dichtung fehlt.
Ich kann aus dem Motorraum (Motor ist gerade demontiert) die Rueckseite des Tacho sehen...das KANN nicht normal sein.
Das Bloede: Weder auf spanischen noch auf englischen Seiten habe ich etwas gefunden...und ehrlich gesagt wuesste ich nicht einmal, wie das Teil aussehen muessete...denn es fehlt ja.
Kann mir jemand einen Tip geben, WAS genau ich suchen muss? Vielleicht sogar mit Foto oder Explosionszeichnung?
Herzlichen Dank
Derek
Hallo,
Hallo,
das Freudenstadter Mini Treffen rückt näher und ich freue mich darauf. War letztes Jahr echt Super.
Das ist doch ganz klar ein Ford Fiesta Mk 1, kennt den niemand mehr?
Hallo, ich habe da noch so ein NOS Teil rumliegen, weiss aber nicht ob es ein rechtes oder linkes Teil ist. Schick mir bitte deine private e-mail und ich schicke dir ein paar Bilder oder woran erkenne ich rechts oder links. Innen steht R1
Hallo MC1965, wird mit Sicherheit nicht leicht sein eine schwarze Innenausstattung zu finden. Meiner Meinung nach gab es im Mk 1 keine schwarze Ausstattung, die gab es nur im Austin / Morris Cooper Mk 2 und Austin / Morris Cooper S Mk 2. Im Cooper S Mk 3 gab es ebenfalls eine schwarze Innenausstattung, aber worin die sich zu den Mk 2 Modellen unterschied ist mir nicht bekannt, waren eventuell sogar identisch. Ich habe noch 2 gut erhaltene Cooper Schiebefenster Türen mit schwarzer Verkleidung und Chromrand und eine Rückbank und Rückenlehne in Navy von einem Mini Mk 2. Für was für ein Modell sucht Du die Ausstattung?
Hallo Bernd,
ich würde die 3 Teile wie nehmen.
Hallo Andreas,
ich war leider auch nur einmal dabei und das war 1996 auf dem Flugplatz in Lahr. Unvergesslich wie Du und die anderen Minis, Klockenhoff, Wein, Pellens usw. im Drift um die Kurven kamen. War zum zuschauen einfach traumhaft. Du hast es allerdings wegen der schlechten Strecke, brutal wellig, warscheinlich nicht in bester Erinnerung. Schade, dass wieder ein paar Minis weniger dabei sind.
Gruss Karl-Heinz und alles Gute.
Hi, auch Britisch Leyland hatte so ähnliche Bügel im Zubehör. Wenn Du mir deine e-mail schickst lasse ich Dir gerne ein paar Bilder zu kommen.
Habe das teal blue auf meiner Glasurit Farbkarte mal angeschaut, ist etwas dunkler als island blue.
Echt Super die Bilder und nächstes Jahr bin ich auch dabei in Hockenheim.
Hallo Vera,
mit Sicherheit ein Super Moke, aber was auf den Bildern im Hintergrund herumsteht ist auch nicht zu verachten!
Hallo Vera,
ich habe noch ein Paar Kangol Gurte in gutem Zustand, schicke mir deine e-mail Adresse und ich lasse Dir ein paar Bilder zukommen.