Mir scheint so, als wären das die gleichen Bilder?
Beiträge von Islandblue67
-
-
Guten Morgen, hab da was bei Kleinanzeigen eingestellt. https://www.kleinanzeigen.de/s…trell/2902496278-223-9105
-
Fällt mir auch auf, dass es viele E-Kennzeichen gibt, mir fällt aber auch auf , dass viele E-Kennzeichen auch an Zapfsäulen tanken.
-
Ich hatte mal - aus betrieblichen Gründen - den GM-Opel Dreizylinder ausgemessen.
Der würde mit F13/F15/F17 Getriebe (welches in späten Baujahren ziemlich gut ist) sogar ohne die inneren Radhäuser anzufassen rein zu passen.
Problem wäre, das man für 10" eine Endübersetzung aus dem Vectra B benötigten würde.
Am Ende gäbe es dann 58PS aus 1l Hubraum, welche immer starten, lange Service-intevalle haben, sparsam sind und sauberes Abgas haben.
Gib doch mal bei Suche, Ford, ein, da haben welche schon mal den Ford 3 Zylinder eingebaut, meiner Meinung nach, sowieso der Beste.
-
Verkaufe eine British Leyland Parts List, super Zustand, nahezu neuwertig, für verschiedene Mini Modelle, siehe Bild 2, € 42,00 + Porto.
-
Wie Gagamohn schon ganz oben beschrieben hat, würde ich auch empfehlen, die Kupplung zu treten, denn wenn er einen rucker macht, dann ist er sofort frei vom Antrieb.
-
Hatte in 44 Jahren, noch nie was anderes als eine Korkdichtung drinnen und war immer dicht.
-
Ein Hallo an alle,
am Samstag findet unser Tagestreffen, wie oben beschrieben, statt. Vom Wetter her, hoffen wir das Beste und freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße
MCF
-
Freudenstadt findet auf jeden Fall statt, dann halt warm anziehen.
-
Es ist der mit dem kleinen Ø.
-
Hallo, liegt irgendwo noch so ein Luftschlauch herum, geht vom Kühlergrill auf ein reduzier Stück zum Heizungskastenschlauch. Für einen Mini Mk 1.
-
Beide verkauft, kann zu!
-
Beide reserviert.
-
-
Verkaufe eine Reparatur-Arbeitsgangzeiten Broschüre € 17,00, guter Zustand und eine Parts List Cooper und Cooper S Mk 1 und Mk 2 € 27,00 nicht mehr so guter Zustand, beide komplett.
-
Hallo, wem gefällt sowas? Repartur Arbeitsgangteiten von British Leyland, AKD 7701, auch mit Hydrolastic, Ausgabe Sept. 1970, 22 Seiten, DIN A4, € 18,00 + Porto € 1,90.
-
Hallo, hier ein Bild aus der Sevice Parts List Innocenti, das könnte eventuell weiter helfen
-
Meister-Mini
Sollen halt mal z. B. den Band Mist weglassen, Musik ist eh immer zu laut. Eigentlich trifft man sich um sich zu sehen und zu reden.
Wie recht Du hast, ich dachte schon, ich bin der einzige der so denkt.
-
15. islandblue67 / Karl-Heinz, aber nur am Freitag, ohne Mini
-
Hallo an alle. Wie oben beschrieben, habe ich noch einen Satz, Original British Leyland, Lagerschalen, NOS. Habe sie mal gekauft und war der Meinung sie passen zu meinem Mini, dem ist leider nicht so. Sie passen zu den Mini Modellen, Cooper 997, 998 bei Innocenti 1000, 1001, Minimatic und auch bei Austin Healey Sprite und MG Midget aber bitte anhand der Teile Nr. selbst prüfen, ob sie zu anderen Modellen passen ist mir leider nicht bekannt. € 25,00 + Porto.