Guten Morgen,
habe ich hier, würde sie abgeben und noch viele andere.
Guten Morgen,
habe ich hier, würde sie abgeben und noch viele andere.
Hallo, deshalb fange ich schon mal an auszuräumen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-…k1-2/2983722590
Da gab es doch mal einen Renn-Sprint Ende der 60er, mit querstrom. Da guckten die Ansaugtrichter vorne aus der Haube raus
Ich glaube, Du meinst diesen. Echt tolles Auto, habe ich schon live gesehen.
Ein Hallo an alle,
schon mal vormerken, am 06. September 2025 findet unser 10. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der MCF.
Alles verkauft, kann zu.
Und noch ein paar!
Räume aus, verschiedene Aufkleber von Mini Treffen, siehe Bilder, Stück 1,00 € + Porto, je nach Abnahme.
Mir scheint so, als wären das die gleichen Bilder?
Guten Morgen, hab da was bei Kleinanzeigen eingestellt. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmc-…496278-223-9105
Fällt mir auch auf, dass es viele E-Kennzeichen gibt, mir fällt aber auch auf , dass viele E-Kennzeichen auch an Zapfsäulen tanken.
Ich hatte mal - aus betrieblichen Gründen - den GM-Opel Dreizylinder ausgemessen.
Der würde mit F13/F15/F17 Getriebe (welches in späten Baujahren ziemlich gut ist) sogar ohne die inneren Radhäuser anzufassen rein zu passen.
Problem wäre, das man für 10" eine Endübersetzung aus dem Vectra B benötigten würde.
Am Ende gäbe es dann 58PS aus 1l Hubraum, welche immer starten, lange Service-intevalle haben, sparsam sind und sauberes Abgas haben.
Gib doch mal bei Suche, Ford, ein, da haben welche schon mal den Ford 3 Zylinder eingebaut, meiner Meinung nach, sowieso der Beste.
Verkaufe eine British Leyland Parts List, super Zustand, nahezu neuwertig, für verschiedene Mini Modelle, siehe Bild 2, € 42,00 + Porto.
Wie Gagamohn schon ganz oben beschrieben hat, würde ich auch empfehlen, die Kupplung zu treten, denn wenn er einen rucker macht, dann ist er sofort frei vom Antrieb.
Hatte in 44 Jahren, noch nie was anderes als eine Korkdichtung drinnen und war immer dicht.
Ein Hallo an alle,
am Samstag findet unser Tagestreffen, wie oben beschrieben, statt. Vom Wetter her, hoffen wir das Beste und freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße
MCF
Freudenstadt findet auf jeden Fall statt, dann halt warm anziehen.
Es ist der mit dem kleinen Ø.
Hallo, liegt irgendwo noch so ein Luftschlauch herum, geht vom Kühlergrill auf ein reduzier Stück zum Heizungskastenschlauch. Für einen Mini Mk 1.
Beide verkauft, kann zu!